Bist Du schon VVL berechtigt? Also 6 Monate vor Vertragsablauf? Vorher kann Dir keiner ein Angebot machen. Gekündigt hast Du hoffentlich!?
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bist Du schon VVL berechtigt? Also 6 Monate vor Vertragsablauf? Vorher kann Dir keiner ein Angebot machen. Gekündigt hast Du hoffentlich!?
migolf
Zählt der geräteigene Datenzähler nicht mit bei Dir? Der sollte doch auch die Daten addieren, welche whatsup verbraucht hat. Oder stehe ich gerade aufm Schlauch?
Edit: Oder hattest Du via internem Zähler diese Datenmenge. Jedoch wegen Nachbuchens wieder bei Null angefangen?
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
...
Also hat man 600 Einheiten zum telefornieren und SMS und zusätzlich eine Internet Flat mit mehr als 1 GB Highspeed für 10€/Monat.
Wobei noch nicht klar ist, wie viel mehr als 1GB richtig!?
migolf
Stimmt. Und es wird weiterhin Shops geben, die (noch) mehrere vorrätig haben. Sofern diese jedoch auch abgegrast wurden, greift wohl besagte Regel. Das ist Stand von vor zwei Wochen.
Letztlich stützt es meine Einschätzung, dass die Option weiterhin verfügbar sein wird.
Nebenbei hatte ich die letzten 30 Tage den exzessivsten Ge- bzw. Verbrauch, knapp 15GB WM2014 sei Dank.
migolf
Ich hatte diesbezüglich eine sehr nettes Gespräch mit einem Verantwortlichen im Base_camp zum Thema Urlaubspaket. Den groben Inhalt habe ich ja bereits geschrieben... ![]()
migolf
Ich habe das Paket seit September 2013 laufen. Und immer damit gerechnet, dass es mal vorbei sein könnte. Mittlerweile glaube ich jedoch nicht mehr daran. Warum? eplus hat jetzt alles unternommen, um eine zu große Ausbreitung zu verhindern. Stichwort "Ein-Paket-Verfügbarkeit".
Selbst wenn es irgendwann doch wegfiele, hättest Du ausreichend Zeit zur Portierung, wegen Kündigungsfristen.
Aber mal nebenbei, Wechsel von 100MB auf 50GB ist schon geil...
:top:
migolf
Ich habe gerade meine Verträge BEWUSST verlängert, um mir die derzeitigen Konditionen zu sichern... ![]()
migolf
Stimmt. Sieht nicht 100% Original aus. Woher hast Du den!?
Es sind schon Leute mit vermeintlich echten Coupons im Laden gewesen und beim Scannen tauchten Kondome auf der Rechnung auf... ![]()
migolf