-
Ich habe bisher auch nur einen eCoupon in unseren Konten gefunden. Ist eine Lufthansa Payback. Da die Post (Papiercoupons) zu diesem Konto noch nicht eintraf, hoffe ich noch einen weiteren, den ich dann ja auf ein anderes Konto anwenden kann... 
migolf
-
DM Drogeriemarkt hat sämtliche Prepaidstartpakete zum Preis von 4,45 EUR platziert. Zusammen mit dem 500 Punkte eCoupon (DM, Telekom xtra) sowie 5- oder 10-fach Coupon lassen sich hier leicht Payback Punkte generieren.
Man bekommt hier also mehr Punkte (ggf. Bargeld) als man ausgegeben hat. 10,- EUR Startguthaben (xtra 9 Cent Tarif) bleiben obendrauf als Bonus...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Im Baseshop im Roten Turm in Chemnitz hingen 3 Urlaubspakete! Extra gesichert.
Könnte man in Berlin, Spandau-Arcaden, auch denken. Sogar noch mehr - sind aber Dummies... 
migolf
-
Ärgerlich, wie ich aus mehreren PN entnehmen kann...
Die versorgen halt nur Ostdeutschland und, wie in meinem Fall, Berlin.
migolf
-
Gerade über check24 einen Wechsel zu enviaM angestoßen.
140,- EUR Sofortbonus (von check24 nach 6 Wochen aufs Konto) und jetzt kommts, Laufzeit bis 31.12.2014 bei 1 Monat Kündigungsfrist...!!!
Zusammen mit qipu sind das also 160,- EUR und die Konditionen im üblichen Rahmen.
Screenshots hab ich natürlich, wobei das wohl Absicht ist, in der Auftragsbestätigung wird alles nochmals so aufgeführt.
Edit: auch über verivox, hier dann 130,- EUR und 16,- EUR qipu - da will RWE wohl bessere Quartalszahlen!?
migolf
-
Nach dem Einloggen in der KBO bei Base wird man recht schnell hierhin geführt...

Grad mal geschaut, bei eplus ist es ebenso.
migolf
-
Klar, da es die Dinger bei Dir ja offensichtlich wie Sand am Meer gib...!?
migolf
-
Für 30,- EUR kannst Du nachbuchen...
migolf
-
Im Link von 1&1 steht ab Sommer 2014. Und ich meine, auch mal den Stichtag 1. Juli gelesen zu haben. Von daher passt das schon.
migolf
-
flensi
Kuckst Du hier und hier...
migolf