BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von king85
    Eine Frage. Da ich wohl einer der wenigen bin, die das Urlaubspaket im Ausland nutzen will, wollte ich nachfragen, ob man diese 500MB auch nach 30 Tagen nochmal für 15€ buchen kann. Oder benötigt man dann ein neues Urlaubspaket?

• Danke. bei mir wird das logischerweise nicht angezigt, da das Paket ja momentan noch aktiviert ist. Allerdings macht es dann wohl mehr Sinn, für 15€ gleich eine neue SIM Karte zu erwerben.

• Klar, da es die Dinger bei Dir ja offensichtlich wie Sand am Meer gib...!?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT

Das 100 Minutenpaket und das Internetpaket Plus soll laut einigen Usern kombinierbar sein. Kann man noch zusätzlich die EU-Optionen buchen oder muss man erst das Internetpaket beenden?

Telefon Optionen (ohne Internet) läßt sich zu anderen Internetoptionen hinzu buchen.
    Auch wird unterschieden zwischen Inland und Auslandsoptionen.
    Also kann z.B. zu der 50GB Option(Inland) die EU Internet-Paket 100 gebucht werden.
    Das Urlaubspaket ja so wieso. ;)

VG,
    Duurlaap

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT

THX1138.79
    wie wäre es mit anrufen?

Das habe ich bereits getan, jedoch halte ich es durchaus für sinnvoll, sich die Sperrung aller Drittanbieterdienste schriftlich bzw. per e-mail bestätigen zu lassen. Bislang bietet BASE die Sperrung solcher Dienste über eine eigene Website nur für Vertragskunden, die einen "Benutzernamen" haben.

Bisher haben alle mir bekannten Anbieter (bspw. Congstar, Fyve, Vodafone, o2, ...) die Einrichtung einer solchen Sperre auch problemlos bestätigt, selbst BASE für einen Laufzeitvertrag.

• Hallo, kann man zu dem 100min Paket, was monatlich 5€ kostet nun auch die 50gb dazu buchen, so eins kann ich mir grad holen, da leider alle urlaubspakete weg sind...

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ja.

Hast du es selbst getestet? ;)
    Oder die Frage nicht verstanden?

@ mogarapper:
    Nein,es geht nicht.

• Nein. Aber das eine ist eine Telefonoption, das andere eine Internetoption. Diese sind gemeinsam buchbar. Im Zweifel die Hotline bemühen! Und das 100 Minuten-Paket wird mir online angeboten, trotz aktiven 50 GB-Paket.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!