Was heißt bei uns?
---
Jetzt muss ich halt mit 5GB fûr 20€ auskommen.. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was heißt bei uns?
---
Jetzt muss ich halt mit 5GB fûr 20€ auskommen.. :p
Hey ich war heute in Rosbach vor der Höhe an der Shell tanken.
Die hatten Prepaid Karten und ganz unten hing ein Base Go Paket bzw 7 oder 9 Stück.
ABER es war Base GO 3 irgendwas, für 30€ für 3Monate, also 10€ pro Monat.
Ich kann es nicht sicher sagen, der Verkäufer hat mich gestört beim lesen, es war definitiv kein Urlaubspaket, irgendwas mit SMS und Minuten Paketen...
Auf der Rückseite stand zu buchbar Festnetzflat.
Soweit ich diesen Thread gelseen habe und kenne, kann man doch nur zum Urlaubspaket die Internetflat Plus (50gb) wählen.
Diese bleibt solang monatlich erhalten, solang man 10€ Guthaben hat bzw. Die inetflat plus kostet monatlich 10€.
Bei anderen Base Go Paketen gibt es doxh quasi eine festbestehende standard Option, die nicht abgewählt werden kann z.b. SMS flat und im Glücksfall Glücksfall kann man die inet flat plus noch dazu buchen, muss aber monatlich beide Optionen laufen lassen, oder?
Gibt es evtl. Noch ein Festnetz Paket (festnetzflat) und inet flat plus (50gb ) zubuchbar?
Ideal wäre 5€ Festnetzflat plus inet plus 10€.
Werde morgen oder am Donnerstag nochmal andere Shell Stationen anfahren muss jetzt noch 2 mal nach ffm und hoffe daher dass die Autobahn tankstellen ein urlaubspaket haben, würde für mich Sinn ergeben, das man theoretisch einen spontan Kauf auf dem Weg ins europäische Ausland machen könnte.
Wie gesagt in Rosbach vor der hohe shell Station sind base go Pakete vorhanden aber keine urlaibspakete je 30€ und der Mitarbeiter sagte es gibt nur die und nix im Lager.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Spartacus007
Bei uns gibt es keine Engpässe, ich konnte heute in einem Shop 4 Urlaubs Pakete für a 15€ kaufen
Schwätzer, es gibt ein einfachen Grund warum das gelogen ist aber vielleicht kommst du selbst drauf.
Ich finde ja dieses nun seit gefühlten zwei Wochen hier stattfindende "In Shop x habe ich heute 3 Pakete bekommen, aber in den Shops y und z gibt's keine mehr, und in Shop abc haben die Mitarbeiter ja nun mal so wirklich Null Plan." ehrlich gesagt total ermüdend und irgendwie auch vollkommen sinnfrei. Können die Schnäppchenjäger und Ebay-Zocker, die sich diesbezüglich austauschen wollen, das nicht irgendwie anders unter sich regeln, statt hier im Halbstundentakt alles mit Postings zuzuspammen, die nicht mal eine Halbwärtszeit von einem Tag haben und die für Leute, die nicht für ein solches Paket durch die halbe Republik düsen würden, sowieso vollkommen belanglos sind. Wenn jemand konkret ein Paket sucht, kann er ja gerne hier nachfragen, ob jemand eine Idee hat, wo es noch was gibt, oder ob jemand vielleicht behilflich sein könnte. Aber so ist das doch ehrlich gesagt ziemlicher Blödsinn. :confused:
Kann es übrigens sein, daß das Internet Paket Plus billiger geworden ist?
Ich bekomme nämlich nur 9 Euro angezeigt statt 10...

Davon abgesehen ist für mich der Tarif absolut perfekt:
10 Euro im Monat für 50 GB und dann auch noch einmalig 500 MB im Ausland für 15 Euro... Hammer! ![]()
Speed mit DC-HSPA+ konstant(!) um die 20 Mbit/s, frühmorgens unter der Woche sogar nah an der 30 Mbit/s Marke.
Das ist weit besser als früher mit DSL 16000 und auch noch weitaus billiger!
Nur powersaugen geht halt nicht, aber es gibt ja noch den Lovefilm Blu-Ray Verleih u.ä. ![]()
Für normales Surfen reichen die 50 GB locker aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SchnittenGott
Kann es übrigens sein, daß das Internet Paket Plus billiger geworden ist?
Ich bekomme nämlich nur 9 Euro angezeigt statt 10...
Davon abgesehen ist für mich der Tarif absolut perfekt:
10 Euro im Monat für 50 GB und dann auch noch einmalig 500 MB im Ausland für 15 Euro... Hammer!
Speed mit DC-HSPA+ konstant(!) um die 20 Mbit/s, frühmorgens unter der Woche sogar nah an der 30 Mbit/s Marke.
Das ist weit besser als früher mit DSL 16000 und auch noch weitaus billiger!
Nur powersaugen geht halt nicht, aber es gibt ja noch den Lovefilm Blu-Ray Verleih u.ä.
Für normales Surfen reichen die 50 GB locker aus.
Unabhängig davon, ob der Tarif Perfekt ist oder nicht...die 9€ kommen dadurch, daß nach der Aktivierung ein Restguthaben über einen Euro auf dem Konto ist ![]()
Nächster Monat stimmt dann wieder alles. ![]()
Und ja, der Tarif macht sich auch als DSL Ersatz ganz gut.... :top:
VG,
Duurlaap
Hat jemand - abgesehen von der automatisierten Eingangsbestätigung - schon einmal eine Antwort von der BASE Kundenbetreuung erhalten?
Ich habe mich sowohl über das Kontaktformular auf der BASE GO Website als auch über base-go@base.de an die Kundenbetreuung gewandt - bislang ohne Antworten.
Vielleicht ist deren Kundenservice dank der Krokos bereits "gemy*****t" worden ![]()
Verstehe die ganze Neiderei gegen die anderen Plattformen nicht. Da gibt es eine Handvoll Threads mit ca. 500 Beiträgen. Also alles halb so wild. Hier bei TT sind es über 3700 Beiträge.
THX1138.79
wie wäre es mit anrufen?
BornToRun
:top:
Das 100 Minutenpaket und das Internetpaket Plus soll laut einigen Usern kombinierbar sein. Kann man noch zusätzlich die EU-Optionen buchen oder muss man erst das Internetpaket beenden?
Eine Frage. Da ich wohl einer der wenigen bin, die das Urlaubspaket im Ausland nutzen will, wollte ich nachfragen, ob man diese 500MB auch nach 30 Tagen nochmal für 15€ buchen kann. Oder benötigt man dann ein neues Urlaubspaket?
Für 30,- EUR kannst Du nachbuchen...
migolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!