Nein.
Man kann sogar Fake Daten bzw. abgelaufene Karten zur Zahlung eingeben. Ein paar Stunden, manchmal Tage später bekommt man dann eine Email, mit der Aufforderung, die Zahlungsdaten zu überprüfen.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein.
Man kann sogar Fake Daten bzw. abgelaufene Karten zur Zahlung eingeben. Ein paar Stunden, manchmal Tage später bekommt man dann eine Email, mit der Aufforderung, die Zahlungsdaten zu überprüfen.
migolf
Selbiges habe ich letzten Monat erst gemacht.
Urkunde geschickt, neue Karten inkl. PIN bekommen. Es wurden jeweils 10,- EUR dafür berechnet. Auf meine Reklamation allerdings wieder gutgeschrieben, da es wohl ein automatisierter Vorgang sein. ES KOSTET ALSO NICHTS!
migolf
Alle Umleitungen sind kostenlos bzw. im Grundpreis enthalten.
migolf
Die MBS (Mittelbrandenburgische Sparkasse) sperrt offensichtlich weiter rigoros Direktbankkunden aus! Entgegen der Visa Richtlinie, wonach mindestens 200,- EUR an jedem Automaten abgehoben werden können müssen, ging heute in Nauen gar nichts... :mad:
Versucht mit zwei verschiedenen Visa Karten, verschiedener Konten und Inhabern. Auf die Idee meine Fidor MasterCard zu testen, bin ich leider nicht gekommen. Wenige Meter weiter bei der Commerzbank klappte mit der DKB Visa alles erwartungsgemäß.
migolf
Dispo Zins wurde heute auf 6,8% gesenkt.
migolf
Klar geht das! Du bekommst sogar 25,- EUR Gutschrift pro Portierung.
Denke bei Bestellung daran, dass Du noch Cashback mitnimmst... ![]()
migolf
1&1 bietet genau Dein Produkt an, denke ich.
DSL oder VDSL für 30,- EUR mtl. inkl. Telefon Flat. Dazu gibt es derzeit bis zu 4 SIM-Karten kostenlos, welche eine 100MB Internet Flat haben. Telefonie untereinander sowie zu allen 1&1 Kunden ist ebenso dabei, wie eine Festnetzflat!!!
Optionen für mehr Volumen sind buchbar, Rufnummernportierung kein Problem.
Netz ist Vodafone.
migolf
Zu 1: nein.
Und zu 2, das Urlaubspaket ist zwar noch erhältlich, aber in Berlin z.B. nahezu aussichtslos in der Beschaffung...
migolf
Der all-in classic hat KEINE Internet Flat und ist auch aktuell buchbar.
Es wird aber mittels IFI eine Flat hinzu gebucht. Diese sind (derzeit noch) OHNE Daten-Automatik... ![]()
migolf
Danke fürs Feedback! Klingt sehr interessant.
Auch ich habe ein Schreiben vorliegen, dass ich bei Bedarf auch eine andere / größere Flat OHNE Daten-Automatik bekomme. Sogenannte Einzelfallentscheidung... ![]()
migolf