Hier 2 Pakete und Zugänge.
Via App und online ohne Probleme!
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier 2 Pakete und Zugänge.
Via App und online ohne Probleme!
migolf
Du kannst auch zu Deinen alten Konditionen verlängern!
migolf
Da meine Fritz!Box derzeit völlig verrückt spielt, surfe ich zu Hause nun via iPad Hotspot.
Kann man nicht meckern.. ![]()

migolf
Wenn das wie immer bei Amex ist, dann nicht monatsgleich. Rechnungszeitraum ergibt sich aus dem Start Deines "Vertrages".
migolf
Dieses "Freunde werben" wird mir beispielsweise gar nicht angezeigt im Account... :confused:
migolf
Grundsätzlich ist das für einen Händler kein Problem. Aber...
Es muss ein Vertrag gemacht werden, an welchem Null Komma Nichts verdient wird! Kommt also auf die Motivation an.
migolf
Noch ein Update.
Kostenlose Nano-SIM kam heute, also bereits nach zwei Tagen, per Post.
Info Schreiben, dass diese lediglich "Netz" anzeigt lag bei.
Aktivierung erfolgt dann per Hotline, sobald ich meinen Nano-SIM Adapter habe, um zwischen verschiedenen Geräten zu wechseln... ![]()
migolf
Will ja niemanden verleiten...
Habe heute mal spaßhalber die Funktion "Dispo beantragen" im Kundenkonto gedrückt. Und beim weiteren Vorgehen/Prüfen, was nur einen klitzekleinen Augenblick dauert, wurde mir doch tatsächlich ein Dispo von fast 1000,- EUR eingeräumt.
Gehaltseingänge habe ich keine, regelmäßig Kohle kommt aber dennoch rein. Nutze das Konto ja hauptsächlich als "Sparbuch" mit vor Ort Zahlungsoption. Insofern wundert mich das schon.
Schufa weiterhin OHNE Hinzuziehung... ![]()
migolf
ZitatOriginal geschrieben von MartinBBBB
... Halte uns auf dem Laufenden. ...
Gerne möchte ich hiermit mitteilen, dass die advanzia mir die kompletten Sollzinsen in der nächsten Rechnung wieder gutschreibt! :top:
Achso, aus Kulanz versteht sich; Grund wurde ja schon ausreichend erörtert...
migolf
Bestellt am 04.06., heute aus dem Briefkasten gefischt!
migolf