Ich rufe stets nur an...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich rufe stets nur an...
migolf
Hier steht noch eine Info aus...
Also, tatsächlich ist es so, dass zu den 9,- EUR bzw. 15,- EUR noch eine Flat, zu mindestens 4,99 EUR gebucht werden muss. Damit lohnt sich das ganze nur noch bedingt.
Beim mini Retina käme man auf 335,76 EUR und liegt damit dennoch deutlich unter idealo Preis für Neugeräte (Flat ist dazu inkl. oder eben für die Schublade...)!
Das Air lohnt sich dagegen gar nicht IMHO.
Sorry liebe Leute für die Aufregung. Die Info wurde durch den Distributor einfach falsch an den Händler übermittelt.
Glaubwürdig war sie eben wegen besagter iPad mini Retina für 5,- EUR Anfang Mai...
migolf
Leute, bitte KEINE PN mehr an mich!
Das war ne vorab Info aus Mitte Mai für Juni. Frühestens morgen wird sich zeigen, ob bzw. wie es gebucht werden kann. Und wenn es zu hohe Wellen schlägt, ist der Spuk ohnehin schneller vorbei, als dass er begonnen hat.
Nur soviel, völlig unrealistisch ist es nicht, wie man im Mai sah. Da konnte man kurzzeitig das iPad Mini Retina für 5,- und das iPad Air für 9,- EUR mtl. im Rahmen einer VVL buchen. Und zwar auch auf Sprachtarife, sowie auf Base Internet OHNE Optionen.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Was ist den das wieder für ein blödes Beispiel?
...
Aufgrund der Erfahrungen der letzten Monate in verschiedenen Städten,konnte ich beim Kauf der GO-Pakete genau "Null-Servicegedanke" feststellen.
Schön, dass Du das selbst relativierst...
Hier ist also die Nadel im Heuhaufen bzgl. Servicequalität! Die Dame macht sich Gedanken und engagiert sich, obwohl für sie nichts Nennenswertes dabei rumkommt. So soll(te) es sein!
migolf
Was hältst Du von 9,- EUR mtl. für das mini Retina mit 16GB!?
Mir hat man da was geflüstert... ![]()
migolf
Jupp, und wie zu erwarten war; ohne Community Flat bzw. nur als kostenpflichtige Option...
migolf
Edit: und noch sinnfreier ist, wer die Community Flat zum XS tatsächlich bucht, kommt schlechter weg, als beim S - hier ist sie nämlich inklusive... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
"Vorbestellen" auf einen Namen geht nicht,weil man sowas bei den Prepaid-Paketen nicht ins System eingeben kann.
Was genau hat deine Freundin abgelehnt?
Du musst doch den einfachen Servicegedanken der Mitarbeiterin hier nicht "technisch" herunterspielen...
Oder gibt die nette Verkaufsberaterin eine Jeans z.B. auch im Computer ein, weil Deine Größe erst nächste Woche wieder vorrätig ist!? Nein, sie würde sie wahrscheinlich auch einfach nur bis zum vereinbarten Tag X zurückhalten oder? ![]()
migolf
Zu 1: nein.
Zu 2: es ist eine Warnung bzw. Info, dass Du Daten verbrauchst. Also durchaus positiv zu werten!
migolf
Du kannst mit allen Karten weiter punkten. Es wird, wenn nicht ein neues Konto eröffnet, stets in Deinem Konto gebucht. So z.B. Hauptkarte, Zweitsammler, DM Minikarte, Erstazkarte (wegen Verlust oder Defekt), Visa Karte, Maestro und nun auch Amex. Könntest also für jeden E-Fall eine Karte haben!
Wobei es durchaus Sinn macht, mehrere Payback Konten zu haben, aber das war ja nicht Deine Frage... ![]()
:cool:
migolf