Beiträge von migolf

Zitat

Original geschrieben von manwappl
    ... Jetzt wollte ich fragen ob man die 30 Tage ab Buchung des Urlaubspakets warten muß bis die I-Flat nachgebucht werden kann. ...

Du kannst die Internet Flat plus unmittelbar buchen, sofern Du genug Guthaben drauf hast. Also, Urlaubspaket aktivieren, 10,- EUR aufladen, Option buchen.

migolf

Die "Fusion" wird (leider) kommen, aber wir schweifen ab.
    In meinem Vertrag stehen noch 21,6 Mbit/s drin. Das erreiche ich an meinen Orten mit "schlechter" Hardware (iPhone 5) fast immer. Und die stünden mir dann ja auch weiterhin zur Verfügung. Mit dem iPad und Base Go dann nur noch 7,2 Mbit/s zur Verfügung zu haben, ist allerdings schon ein deutlicher Rückschritt...:

migolf

Nun ist auch in hier die EU Reise Flat für 3,- EUR mtl. buchbar!

Wer es noch nicht weiß, somit kommt man auf 22,90 EUR inkl. Telefon-, SMS- und Internet-Flat, wobei Anrufe und SMS innerhalb des Landes oder in anderes Land, welches innerhalb der EU sowie Island, Norwegen, Lichtenstein und Schweiz liegt, nur 9 CENT extra kosten! Ausgehend und ankommend Deutschland ohne weitere Kosten!!!

migolf

Habe gerade zufällig entdeckt, dass bei Neuabschluss eines Vertrages (egal ob Postpaid oder Prepaid) bei eplus und allen Untermarken eine neue Höchstgeschwindigkeit von 7,2 Mbit/s genannt wird.
    Derzeit ist diese ja aufgehoben und befristet bis 30.06.2014.
    Vorstellen konnte man sich ja kaum, dass man ab diesem Datum tatsächlich wieder eine Drosselung einführt, aber offensichtlich ist dies doch so.

Zitat:
    "Der im Tarif enthaltenen Internet Option steht bis zu den nachfolgend genannten Datenvolumina im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s im Download und bis zu 1,4 MBit/s im Upload zur Verfügung, danach bis GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s)..."

Altverträge sind davon natürlich ausgenommen, es gelten die bei damaligem Abschluss genannten Geschwindigkeiten.
    LTE wird natürlich auch mit keiner Silbe erwähnt, lediglich von einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen fähigen Endgerät ist die Rede.

Ab 01.07. wird es wohl neue und sicherlich kostenpflichtige Optionen geben.
    Was meint Ihr!?

migolf

Zitat

Original geschrieben von eve123
    ob LTE hin oder her.. auf wieviel wird nach jetzigen Stand ab 1.7 wieder gedrosselt? auf 1 MBit?
    ...

Prepaid Drossel liegt, sollte man diese tatsächlich wieder einführen, bei 7,2 M/bits.
    1 Mbit/s, auch derzeit, liegen nur beim originalen Internet plus Paket an und müssen mittels SpeedOption aufgehoben werden...

migolf

Das ist Blödsinn... Natürlich bucht sich die Base Go Karte ins LTE Netz ein! Gerade erst letzte Woche eine weitere Karte aktiviert.
    Richtige Hardware (iPhone 5 nein - iPhone 5c/5s, iPad 4/Air/mini ja) vorausgesetzt.

Neu aktivierte Karten brauchen manchmal ein paar Tage, da diese nur 2x pro Woche eingepflegt werden.
    Auch dies findet man in diesem schon allumfassenden Thread. ;):D

migolf

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Mal ne Frage, holt Amex generell immer eine Bankauskunft? ...

Ganz klares NEIN. Ich hatte gut 10 Jahre lang Amex Karten. Zunächst eine Blue und später dann die Gold Karte. Es ist NIE eine Nachfrage gekommen.
    Übrigens, die Gold Karte erhältst Du dauerhaft, sofern Du genug umsetzt... ;) Bei mir waren es min. 10000,- EUR im Jahr als Voraussetzung. Membership Rewards lohnte sich damals auch sehr. Gab für 5000 Punkte eine 50,- EUR Gutschrift für eplus. Leider nur 5x möglich gewesen, aber immerhin.
    Ob Payback Punkte (derzeit) mehr Ertrag bedeuten!? Keine Ahnung.

migolf