Das Cashback gilt ja nur bis Ende Juni. Wenn jetzt also ein Neukunde die Karte beantragt, diese in 2 Wochen erhält und dann mit lediglich 1000,- EUR (mein Limit damals) startet, kommt er höchstens auf 10,- EUR... ![]()
Bauernfängerei.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Cashback gilt ja nur bis Ende Juni. Wenn jetzt also ein Neukunde die Karte beantragt, diese in 2 Wochen erhält und dann mit lediglich 1000,- EUR (mein Limit damals) startet, kommt er höchstens auf 10,- EUR... ![]()
Bauernfängerei.
migolf
Ja, ist vorbei. Nach Veröffentlichung auf den einschlägigen Seiten, hält sowas meist nicht sehr lang... :mad:
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Duurlaap
Lieferung nicht annehmen oder innerhalb der 14Tage zurücksenden ist ja schon ein Unterschied...war bei der Lieferung denn schon ein Rücksendeschein dabei? ...
Nö. Beides ist ein Widerruf. Und letztlich ging es mir auch nur um die Angabe der ungefähren Dauer, welche nun bei ihm auch in etwa zu meiner identisch ist... ![]()
migolf
Im Base Shop, Berlin Europa-Center, hat ein Freund gestern das letzte Paket geholt. Vorher div. Shops abtelefoniert und jeweils negative Bestandsmeldungen erhalten. Der Base Shop in den Spandau Arkaden sollte dagegen welche haben. Dort hatte ich bisher immer Erfolg.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
...
Oder gibt's da noch eine Besonderheit, die jetzt für die Fidor spricht?
Deutsche Einlagensicherung, sonst nichts - da gebe ich Dir recht.
migolf
Die Sparbriefangebote der Fidor finde ich recht attraktiv. Leider wird Anfang/Mitte nächster Woche eine Zinssenkung erwartet!

migolf
Innerhalb der Fidor Community wird derzeit über eine Zinssenkung debattiert. Nicht ob, sondern wann... :mad:
Wer noch kann/will bzw. bisher nicht hat, Sparbriefe sind derzeit NOCH interessant... ![]()
migolf
Geduld.
Wie hast Du denn bezahlt?
Ich hatte Anfang April bei smartkauf (eplus) ein Handy bestellt und mit PayPal gezahlt. Zwei Tage später bei Lieferung die Annahme verweigert. Gestern kam die Gutschrift. Hat also auch mehr als 3 Wochen gedauert. Ich habe in der Zwischenzeit nichts unternommen, da es ohnehin automatisierte Prozesse sind...
migolf
Sieht so aus. So komfortabel wie iMessage ist es also nicht...
migolf
Eben deshalb ist er ja nicht sinnfrei. Nochmals, schreibe ich tatsächlich mal ne SMS, schön zu wissen, dass es günstiger geht. Erreiche ich den Gegenüber sogar kostenlos, umso besser.
migolf