Es wird zum selben Preis abgerechnet, wie vorher bei Base.
Bei gebuchter Festnetzfalt also Nullkosten bei Umleitung ins Festnetz.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wird zum selben Preis abgerechnet, wie vorher bei Base.
Bei gebuchter Festnetzfalt also Nullkosten bei Umleitung ins Festnetz.
migolf
Versatel = 1&1...
migolf
Hotline ist ein Thema für sich...
Aber wie geschrieben, einen Beitrag im 1&1 Forum verfassen mit der Bitte um Umstellung und diesen Beitrag an den Service weiterleiten.
Es meldet sich zeitnah jemand aus der Fachabteilung und dann klappt das auch.
Aktuell lassen sich sogar bereits kostenpflichtig betriebene Karten in kostenlose umstellen!
Normal müsste man Kündigen und neu bestellen. So umgeht man dies...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Manfred2
... Ich habe noch alte Handy-Flats ohne Internet, bei denen konnten teilweise kostenlos die 100MB aktiviert werden, ...
Insgesamt ganz nett, aber das Anwendungsgebiet ist doch beschränkt und eigenet sich wohl höchstens für Wenigtelefonierer oder Oma/Opa, die nur untereinander und ins Festnetz telefonieren. Ich habe eine solche Karte als Backup.
Ersteres lässt sich über den Kundenservice KOSTENLOS aktivieren. Am Besten funktioniert dies durch einen Beitrag im Anbieterforum. Bei mir stets zielführend gewesen!
Und genau der beschriebene zweite Teil Deines Postings macht die Karten eben so attraktiv.
Ich hab eine im ThermoCal (Webasto Standheizung), eine im "Navi" (iPad mini) und eine im Notfallhandy. Auch als Reisehandy im Trainingslager waren sie schon im Einsatz.
migolf
FÜNF Sogar!
Quelle avm:
"Wenn Sie in der FRITZ!Box mehrere Internetrufnummern eingerichtet haben, können Sie über die FRITZ!Box bis zu fünf Internetgespräche gleichzeitig führen."
migolf
Ist in der Familie zufällig ein 1&1 Anschluss vorhanden.? Bei Dir oder Deinen Oldies ist egal...
migolf
Nein. Und die Frage habe ich auch nicht verstanden?!
Was heißt denn, Du verweilst im LTE? Dass es doch nutzen kannst?
migolf
Das "Ganze" sicher nicht.
Gerade solche Optionen gehen jedoch vielmals unter.
Und manch einer entscheidet sich bei einem neuen Anschluss/Vertragswechsel nun bewusst dafür.
Entschuldige, dass für Dich diesmal nichts dabei war...
migolf
Nein. Hatte ich auch schon versucht. Dieses Angebot git es nur im Vodafone Netz.
Wer es nicht gleich findet:

migolf
Mit einer fristgerechten und somit ordentlichen Kündigung haben wohl die wenigsten ein Problem.
Allerdings warte ich auf selbige schon seit Sep. 2013, also seit Aufflammen des Themas. Seitdem habe ich die Katen ununterbrochen gefüttert und genutzt. Über die Einstellung wird seit Anbeginn schwadroniert. Passiert ist nichts.
migolf