-
Dass man zu den 1&1 DSL Tarifen die 1&1 Handy-Flat & Internet hinzubuchen kann, ist ja erstmal nichts Neues.
Derzeit gibt es aber wieder 4 SIM-Karten kostenlos dazu.
Diese funken im Vodafone Netz und beinhalten eine Flat ins Festnetz inklusive Rufumleitung zum selbigen!, eine Flat zu allen 1&1 / web.de / GMX Anschlüssen - also auch mobil!, sowie 100MB an ungedrosselten (7,2 MBit/s) Daten.
Aktuell lassen sich diese SIM-Karten auch für Bestandskunden bestellen. Sogar 4 Stück, auch wenn man schon eine oder mehrere im Bestand hat. Einziger Wermutstropfen sind die 9,90 EUR Aktivierungsgebühr. Ich habe nun schon 6 solcher Karten und eine Verwendungsmöglichkeit ergibt sich immer. Auch die kommende Roamingumsetzung sollte man im Hinterkopf haben... 
migolf
-
Wie gesagt, es gelten dann die alten Preise.
Ein SIM-Kartentausch wird so z.B. mit 15,- EUR berechnet, wie bei eplus/Base.
Auch wenn in der email Bestätigung etwas anderes steht...
migolf
-
Ist es noch ein migrierter Vertrag? Oder mittlerweile ein "echter" o2-Vertrag?
Wenn lediglich migriert, dann gelten auch die alten Preise. Wird nur fehlerhaft dargestellt!
migolf
-
Free Option und Datensnack (egal welcher Größe) schließen sich gegenseitig aus.
migolf
-
Korrekt, so wie es ausführst!
Hatte es so verstanden.
migolf
-
Bei der Auto-VVL wird nichts hinten angehängt. Die Laufzeit der 24 Monate beginnt ab sofort neu. Allerdings gibt es dafür keine guten Angebote. Frank wäre da auch mein Ansprechpartner...
migolf
-
Ich war 15 Jahre eplus Kunde. Zufrieden mit Preis und Leistung.
Ich bin nun o2 Kunde. Zufrieden bin ich nicht mehr...
Ich zahle für selbst genutzte All-in S (drei an der Zahl) 0,- EUR inkl. 2GB, Napster und EU-Flat.
Ich zahle für migrierte Base Go Pakete (zwei an der Zahl) 0,- EUR inkl. unlimitierter/ungedrosselter Daten.
VVL, wie von mir hier geschildert, arrangiere ich für Freunde und Kollegen. Die würden sonst regelmäßig reguläre Preise zahlen und fallen stets vom Glauben ab!
Was das alles soll, welche Strategie o2 damit fährt? Ich weiß es nicht.
Aber eines weiß ich. Uninformierte Kunden, und die gibt es zuhauf, zahlen für uns hier mit.
Das ist übrigens eine Gemeinsamkeit, die ich bei allen Netzbetreibern sehe...
migolf
-
Beim abgeschlossenen Allnet L wird nun ein Tarifwechsel auf Allnet XL im Kundenportal angeboten.
Tarifwechsel sei kostenlos und die Laufzeit bleibt gleich. Es wird der XL übrigens zum selben mtl. Grundpreis angeboten, also 19,99 EUR.
Frage, bleiben die Rabatte (aktuell 12,50 Hardware Benefit und 2,- EUR online Bonus) aus dem L erhalten?
Wer hat solch einen Wechsel bereits durchgeführt und kann dazu was sagen?
migolf
-
Ich hab auch kürzlich tel. über ihn verlängert.
Free S zu 5,99 EUR für 24 Monate. Und All-in S zu 7,49 EUR ebenfalls für 24 Monate.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Commerzbank, kostenloses Giro mit 150,- EUR BestChoice Gutschein.
Diesmal via WEB.de CLUB ...
Das ganze jetzt auch über GMX, allerdings "nur" mit 120,- EUR Prämie.
migolf