Base Go Urlaubspaket mit Internet Flat plus
Indoor, 12685 Berlin

migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Base Go Urlaubspaket mit Internet Flat plus
Indoor, 12685 Berlin

migolf
Ich bin ja uneingeschränkt zufrieden mit der Fidor.
Nun ist mir heute aufgefallen, dass Zahlungseingänge offensichtlich deutlich länger dauern, als bei anderen Banken!?
Folgender Sachverhalt:
Ich habe (Zugriff zu) drei verschiedene(n) Qipu Accounts. Gestern gab es wieder eine neue Auszahlungsrunde von bestätigtem/erhaltenem Cashback. Bei der DKB kam das Geld gestern noch an; kein Wunder, da Qipu ebenfalls von der DKB kommt.
Cashback zur comdirect wurde heute kurz nach 09:00h gebucht, also auch völlig im Rahmen.
Nur die Auszahlung zur Fidor ist bis jetzt, Folgetag 22:00h, nicht gebucht/angekommen...
migolf
Das Urlaubspaket wir NIE verlängert. Es muss stets aktiv NEU gebucht werden, sofern da Bedarf ist... ![]()
Und 30,- EUR musst Du auch nicht aufladen, das Internet Paket plus zieht jeweils nur 10,- EUR ab. Wer noch etwas sparen will, kauft eplus Guthaben bei DM mit 5% Rabatt in Form von Payback Punkten...
migolf
Laut AGB / Preisliste gibt es die Flats sowohl mit als auch ohne Datenautomatik.
Da in der Kundenbetreuung online die Datenautomatik separat zu Buchen ist, MUSS man davon ausgehen, dass sie eben nicht Bestandteil ist! Genauso würde ich argumentieren, und schleunigst ein Fax / eine email entsprechend verfassen... :mad:
migolf
:top:
migolf
Ja schade, denke ich auch. Wobei, wenn Du KWK nutzt und die Prämie überlässt, sind es effektiv 14,- EUR die einmalig anfallen. Wert ist es das allemal. Ich vermute, dass demnächst tatsächlich eine EC-Karte (Maestro, Giro, Vpay...) kommt und diese dann inkl. ist, während die MasterCard optional halt kostet.
migolf
Leider nicht! Neues Preis-/Leistungsverzeichnis Stand 12.03. ist nun online, und die MasterCard hat ab sofort tatsächlich einen Ausgabepreis von 24,- EUR... :mad:
Hätte ich nicht für möglich gehalten!
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Das iPhone 5 hat keine Anzeige, dass das Gespräch mit HD Audio geführt wird, oder?
Korrekt, wird nicht angezeigt.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von B74L
Wurde mit ios 7.1 LTE auch für Base/Eplus freigegeben?
Wenn Du das iPhone 5 meinst, nein. Mit dem iPad konnte man LTE ja bereits vorher nutzen.
migolf