Beiträge von migolf

Falsch! Und wenn Du ein 07/2013 Paket hättest, wüsstest Du, was ich meine...
    Auch Du vermischst das Internet plus Paket, welches es stationär zu kaufen, nicht zu aktivieren galt, mit genanntem Urlaubspaket!
    Nochmal, im Begleitheft 07/2013 ist die Option Internet Paket plus als solche aufgeführt, unabhängig vom Ort.

migolf

Es gibt letztlich einen WESENTLICHEN Unterschied zwischen den aktuellen Paketen (11/2013) und den ursprünglichen (07/2013)! Im letztgenannten ist die Option der Internet Flat plus KEIN Bestandteil des Begleitheftes mehr!!! Das ist beim 07/2013 Paket eben anders. Beide liegen mir vor. Sollte man die Option aktuell NICHT mehr angeboten bekommen, verliert sich auch der Anspruch drauf, im Gegensatz zum Paket 07/2013.
    Warten ist somit in jedem Fall ein Vabanquespiel... Denn erst mit gebuchtem Paket, egal ob original Internet plus oder Option, sichert man sich gemäß AGB den Schutz der automatischen Verlängerung bei vorhandenem Guthaben. Seitens eplus müsste dann eine Kündigung erfolgen...! ;)
    Dies sollte aber im entsprechenden Thema nochmals verdeutlicht werden.

migolf

Zitat

Original geschrieben von defencex81
    Hallo,

ich habe eine Frage an die Ipad 4 / Air Nutzer vom Eplus LTE:

Ich gehe zur Zeit davon, dass mein Aldi Talk bzw. mein Urlaubspaket noch nicht für LTE freigeschaltet wurden.
    Da ich auf dem ipad ja nicht sehen kann, ob das angezeigte "MEDION" bzw. "BASE" Netzwerk in der manuellen Suche ein 3G oder ein 4G Netzwerk ist müsste doch bei erfolgreicher LTE freischaltung auf dem Homescreen automatisch "4G" stehen oder?

Nein. Zumindest war es bei mir nicht so.
    Einfach mal des Öfteren LTE de- und wieder aktivieren. Gestern brachte dies nichts, heute buchte sich das Gerät dann plötzlich ins LTE Netz ein. Zustand hat sich auch nicht wieder geändert!

migolf

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Wer kommt den nun mit dem iPad 4 OHNE Jailbreak und aktuellem iOS rein!? Weil entweder geht es nicht oder meine Karten sind noch nicht LTE fähig...

migolf

Ich beantworte die Frage selbst.
    iPad 4 (KEIN JAILBREAK, iOS 7.0.4) funzt einwandfrei und somit waren lediglich die Karten noch nicht aktiv

migolf

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    ... Ok und man kann dann auch per Lastschrift monatlich 10€ abbuchen lassen oder?

Welches "andere Paket" meinst du?

Wie sieht es mit einer Nano-SIM-Karte aus? ...

1. Ja
    2. irrelevant, da nicht mehr erhältlich... ;)
    3. Keine Ahnung!

migolf

FaceTime ist kein Problem.
    Beim Urlaubspaket besteht die Beschränkung auf 1 Mbit/s nicht. Das andere Paket ist ohnehin nicht mehr erhältlich. Somit bleibt es definitiv bei 10,- EUR.
    Heißt bei mir mind. 15 Mbit/s an meinen relevanten Orten! LTE klappt bisher nicht, liegt aber wohl am iPad 4, und am iPhone 5 sowieso... :mad:

migolf