Theoretisch in jedem offiziellen Base Shop! Hier in Berlin aber leider nur in wenigen...
Ansonsten ja, komplett LTE fähig. Sieh auch der Thread im Prepaid Bereich, wo alle Deine Fragen beantwortet werden sollten.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Theoretisch in jedem offiziellen Base Shop! Hier in Berlin aber leider nur in wenigen...
Ansonsten ja, komplett LTE fähig. Sieh auch der Thread im Prepaid Bereich, wo alle Deine Fragen beantwortet werden sollten.
migolf
Jemand schon Erfahrungen mit dem angeschlossenen Reisevermittler "Urlaubsplus" und demzufolge einer hoffentlich reibungslosen Rückvergütung (5% pauschal) gemacht?
Hab aktuell nämlich über diese gebucht und bis jetzt ein gutes Gefühl. Reise war auch in anderen Portalen nicht günstiger, teilweise sogar teurer. Wenn das Cashback dann im November (1 Monat nach Reiseantritt) kommt, bin ich sehr sehr zufrieden... :cool:
migolf
Wer kommt den nun mit dem iPad 4 OHNE Jailbreak und aktuellem iOS rein!? Weil entweder geht es nicht oder meine Karten sind noch nicht LTE fähig...
migolf
Ja klar! Den idealen iPad Tarif: Base Go (Urlaubspaket) Internet Flat plus für 10,- EUR im mtl. 50GB ungedrosselt... ![]()
![]()
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Die EU Flat kann jetzt im onlinekonto gebucht werden.
Hat tatsächlich funktioniert, trotz Flexicard...
Die bisherigen zwei Versuche via SMS Kurzwahl schlugen fehl!
Und nun kam diese Nachricht, Zitat:
"Die EU Reise Flat wurde aktiviert. Sie können auch im EU Ausland Ihre Datenflat nutzen und ohne zus.Kosten nach Deutschland telefonieren. SMS-Versand 9 Ct./SMS."
migolf
ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
Wow endlich ein Berliner. Aber Sicher das es lte ist? Mein 3G ist da schneller....
Dito. Hier in 12683 via 3G mit gleicher Hardware.

Zumal ich dachte, dass das iPad 4 gar nicht geht... :confused:
migolf
Kann man abkürzen...
Der Händler haftet für Ware, sollte sie auf dem Versandweg verloren gehen! Immer.
migolf
Hatte ich überlesen, stimmt... :apaul:
Ruf doch mal den Kundenservice an. Sind eigentlich immer gut ansprechbar.
migolf
Den BIC auch eingeben! Dann sollte die Fehlermeldung ausbleiben...
migolf