-
zu 1. Nein
zu 2. Ja
Gerade bei drei verschiedenen Fidor Konten geprüft. Auto Umstellungen gehen öfter mal schief, wenn wie bei der Fidor die Kto.-Nr. "zu kurz" ist. So werden die Füllziffern "0" schonmal nach hinten und nicht wie nötig, nach von gesetzt...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
... Leute hier,die ziemlich zu Anfang das UP für knapp über 10€ erstanden haben. 
9,90 EUR frei Haus via amazon... 
migolf
-
Zitat aus den AGB:
"Ein Tarifwechsel von „BASE smart“ in die Tarife „BASE all-in classic“ und „BASE all-in“ ist jederzeit und kostenlos möglich."
migolf
-
Na klar
Wobei immer gilt, vorher Kontaktieren bzgl. der Konditionen. Darf öffentlich nicht so kommuniziert werden... 
migolf
-
Wie dustifami schon schrieb, vodafrank ist Dein richtiger Ansprechpartner für solche Fälle. Ich kann ihm ja mal ne SMS schicken...
Was bietet denn die Hotline für eine VVL?
migolf
-
Deinem Beitrag entnehme ich, dass Du noch nicht bestellt hast!?
Ich empfehle Dir ausdrücklich, über einen Händler aus dem Forum hier (z.B. vodafrank, obocom) zu bestellen, um so gut 100,- EUR als Prämie mitzunehmen...
Lastschrift ist IMHO zwingend.
migolf
-
Ok, verstehe. Dann nichts für Ungut.
Ist wirklich sehr sehr unübersichtlich auf den ersten Blick...
migolf
-
Entschuldige bitte, aber was soll der Schwachsinn!
Warum willst Du Dich selbst bescheissen? 240,- EUR zahlst Du mehr bei Wahl des Tablets und die bekommst Du bei Verkauf nie und nimmer wieder rein. Also, lass das Gerät weg, zahle sofort weniger und gut ists... 
migolf
-
Du kannst die Internet Flat auch NACH Vertragsschluss hinzufügen! Genauso wie die EU Flat. Mehr Cashback bietet das vorherige Buchen ohnehin nicht. Zumal Du, solange kein sofortiger Bedarf an der EU-Flat besteht, durch späteres Buchen sogar noch Geld sparst... 
migolf
-
Habe ich schon öfter hier gelesen!
Und die Erklärung lieferst Du auch gleich mit...
Also kurz, ja.
migolf