Nach LTE für alle, der nächste Aufreger!
Ich glaube mittlerweile, man will nur offiziell fusioniert (geschluckt) werden. Dieser Bissen/Happen muss Telefonica ja nicht schmecken... :p
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach LTE für alle, der nächste Aufreger!
Ich glaube mittlerweile, man will nur offiziell fusioniert (geschluckt) werden. Dieser Bissen/Happen muss Telefonica ja nicht schmecken... :p
migolf
Außerdem stimmt dies so nicht! Das Fidor Girokonto lässt sich (mittlerweile) selbstverständlich auch als P-Konto führen...
migolf
Copy & Paste... ![]()
migolf
100,- EUR (in Form von 10000 Punkten) via Payback. Der Link vom Rückholangebot läuft ja mittlerweile ins Leere...
migolf
Hmm, Moment. Wie hast Du das Gerät erworben?
VVL mit "Miethandy" = Sorglospaket!
Neuvertrag, z.B all-in inkl. "Kaufhandy" = KEIN Sorglospaket!
migolf
Das Sorglospaket gab es bis zum 31.07.2013 und somit auch für Dich!
Ich hatte damals am letzten Tag ein Handy bestellt und auch hier war es, oh Wunder, nicht hinterlegt... Anruf mit Verweis auf die Bedingungen brachte Klarheit und einen NEUEN Eintrag in der Datenbank von eplus. Kurz darauf wurde es auch per Brief bestätigt.
Also, nicht abwimmeln lassen! Das Paket war inkl. bei Deiner Bestellung...!!!
Ruf doch mal gleich die 1717 an.
migolf
Danke, für den Hinweis! Habe jetzt vorsorglich die automatische Verlängerung meiner Prime Mitgliedschaft deaktiviert. Bleiben, bei entsprechendem "Rückholangebot", kann ich dann immer noch... ![]()
migolf
Ich habe selbstverständlich "Threema" gemeint. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen... ![]()
![]()
![]()
migolf
Mal die Charts im iOS App Store angesehen...!?
Sieht es bei Androisd auch (schon) so aus?
migolf
raphonline
Die Vmax wird letztlich wie vorher der Unterschied sein. Wenn überhaupt... Also Prepaid 7,2 Mbit/s und Postpaid entsprechend mehr.
migolf