-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Der folgende Artikel enthält m.E. einige interessante Infos, von denen man sonst eher selten erfährt, speziell zu Comdirect: http://www.welt.de/finanzen/ar…direct-zur-Belastung.html
Tja, so ist das. Unsere beiden Giros dürften sogar besonders schmerzen. Sind noch solche, die jeden Monat 1,- EUR gutgeschrieben bekommen!
Und da der Rest (Tagesgeld, Festgeld) derzeit recht unattraktiv ist, liegt auch nicht unnötig Guthaben dort rum...
migolf
-
Ich weiß was Du meinst. 
Aber seriös steht ja auch für glaubwürdig. Und das wollte ich damit ausdrücken.
migolf
-
Den Hinweis, Zitat:
"Ausgenommen vom offenen LTE-Zugang: BASE und E-Plus Kunden mit einer FlexiCard und aktuell iPhone-Nutzer im E-Plus Netz",
verstehe ich schon so, wie er geschrieben wurde. Nämlich dass sich das ändern kann/wird. Ich bin da ganz optimistisch! Hat ja selbst o2 nachträglich möglich gemacht, sprich bei Apple eingefordert... 
migolf
-
Genau, ich zahle z.B. NICHTS...
Glaube, 1,49 EUR pro Anruf ist das teuerste bei diesem Szenario. Da er aber von nem EUR sprach, korrigierte ich von pro Minute auf pro Anruf.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Plasmagerät
Kann man diese Nummer von einer allnet flat dann sozusagen kostenlos anrufen? ...
Ja! 
migolf
-
Dann ruf doch unter 0163 163 1140 (nicht von eplus aus) an! Normale Kosten für ein Gespräch ins Mobilfunknetz, je nach Deinem Tarif.
Ansonsten kostet der Anruf auch nicht 99 Cent pro Minute, sondern einmalig.
migolf
-
Auch das spielt keine Rolle. Auch ein leerer APN ist ein APN, könnte man vereinfacht sagen... :mad:
migolf
-
Woher stammt das Guthaben? Denn Prepaid ist es nicht, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Vermute mal, dass Du es ungefragt vorab überwiesen hast? Base (eplus) ist aber nicht Vodafone...
Dass das Geld jetzt nicht mehr auf der Rechnung steht, könnte ein Indiz sein, dass es zurück auf Dein (Giro)Konto geht.
migolf
-
Kannst Du getrost vernichten.
migolf
-
Es reicht das Einlegen der Karte ins Smart-/iPhone (mir auch passiert). Laut Abrechnung war ich Daueronline, obwohl das Gerät lediglich über Nacht auf dem Schreibtisch lag...
Geschützt hat mich die tariflich voreingestellte Tagesflat (o2 o)!
APN ist Wurscht bei o2 und mittlerweile leider auch bei eplus.
migolf