eplus Free 20 Internet Flat L plus, kostenlose Flexicard (Rechnungssumme stets 25,- EUR) endet im Juli.
Erste Anfrage meinerseits im Januar, KEINE Gutschrift.
Folgen wird meine Kündigung. Dann bin ich gespannt...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eplus Free 20 Internet Flat L plus, kostenlose Flexicard (Rechnungssumme stets 25,- EUR) endet im Juli.
Erste Anfrage meinerseits im Januar, KEINE Gutschrift.
Folgen wird meine Kündigung. Dann bin ich gespannt...
migolf
Ja, hatte ich hier gelesen. Scheint mir seriös, schließlich hat die Seite auch Bilder von Kreditkarten der Fidor, die es so auch (noch) nicht gibt!
migolf
Das wunderte mich auch, dass KEIN Smartphone von Nöten sei. Im iOS App Store habe ich auch keine "Biedronka" App der Handelskette gefunden. Dafür mehrere von iKASA, dem beteiligten Unternehmen. Viel interessanter fand ich jedoch den von mir zitierten Satz!
Nebenbei, eine Maestro-Karte soll es für Deutschland auch noch dieses Jahr geben.
migolf
Tja, und der User über Dir nutzt beides - WEIL es NICHT geht. ![]()
Er wird nicht der Einzige sein...
migolf
Interessanter Artikel bei BÖRSE ONLINE.
Zitat: "Das von uns in Polen realisierte Bezahlen mit dem Handy ist unsere 'Blaupause' für die sukzessive Markteinführung auch in anderen Ländern."
migolf
Base Shop
Urlaupspaket für 30,- EUR
mind. 10,- EUR Aufladen
Internet Paket plus Buchen
hier in Gänze...
migolf
Welche Rabatte? Gutschriften aus VVL laufen selbstverständlich aus, da sie regelmäßig für 24 Monate gewährt werden...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von lillebror
Habe auf die Schnelle mal nen Speedtest gemacht. Mehr als 5 Mbit habe ich hier (Berlin) nicht geschafft.
Aber das muss nichts heißen. Mir ist es schnell genug und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht gegenüber Aldi Talk, wo ich vorher war. Günstig ist eben nicht immer gut. Daher kann ich dich gut verstehen, was das Netz angeht, ist Vodafone wirklich nicht schlecht. :top:
Mit 5 Mbit/s bist Du aber in Berlin eher der langsamen Kategorie zuzuordnen. Denn eplus rennt hier in der Regel bedeutend schneller... ![]()
migolf
ZitatOriginal geschrieben von reservist
Motorola Moto G.
Vielleicht hab ich was übersehen, aber was macht das Moto zum Mädchenhandy... :confused:
migolf