Beiträge von migolf

Versteht sich das als Angebot oder als Androhung/Ankündigung, dass es so passiert? Hab ich noch gehört und gemäß AGB wäre es auch nicht...
    Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass der Base Internet als Basis beibehalten wird und eben die Möglichkeit der mtl. Aus-/Abwahl einer Internetflat besteht. Da Du aber ohnehin gekündigt hast, wird es sich vermutlich um eine Auto-SMS handeln.

migolf

Roland123
    Bei dem Aufwand/der Konstellation kannst Du ja gleich das Reisepaket Komfort buchen, welches es ja weiterhin gibt, und komischerweise auch bei Inhabern der Flexi KEINERLEI Probleme erzeugte...

"Ihre Vorteile mit dem EU Reisepaket Komfort
    300 MB Datenvolumen zum Surfen, Mailen, Downloaden
    150 Min. + 150 SMS in alle deutschen Netze und innerhalb des EU-Auslandes nutzen
    Gilt im gesamten EU-Ausland, Schweiz, Liechtenstein, Norwegen und Island.
    Nur 20 €
    Endet automatisch nach 8 Tagen – keine Kündigung notwendig"

migolf

Der Vergleich mit dem Aldi-Tarif hinkt aber gewaltig!
    Erstens hast Du dort KEINE Daten inkl. und zweitens wird Dir JEDES abgehende Gespräch einzeln berechnet. Für kostenlose Erreichbarkeit konnte man auch früher/jetzt schon Alternativen wählen!
    Und zweitens, wo ist bei Aldi die Flexi!?

Für mich wäre die Lösung, die Flexi nicht fürs Roaming freizuhalten, wenn man die EU Flat wählt. Damit könnte sicherlich jeder leben...

migolf

Der volle Monat ist jeweils auch Rechnungsgrundlage. Im darauffolgenden siehst Du online teilweise schon ab 10. Deine Rechnung. Bei Dir also ab 10. März. Bitte mache dann einen Screenshot, ich gehe nämlich schon davon aus, dass beides (EU Flat / Flexi) aktiv ist bei Deinem Vertrag... ;)
    Und ja, nochmals, die SMS-Buchungsbestätigung ist DER entscheidende Faktor!

migolf