-
simyo_Manuela
Solltest Du tatsächlich eine Aktie an der offensichtlichen "Problem"lösung gehabt haben, möchte ich mich für hiesige Themen-Beiträge vom 06.02. entschuldigen!
Auch wenn es mir schwerfällt zu Glauben, dass es ungewollt war, scheint der Spuk ja nun vorbei.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du dem Forum, ggf. sogar etwas offizieller, in Hilfefragen etc. erhalten bliebest! Obwohl ich selbst KEIN simyo Kunde bin...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von simkartenmann
Werden ab 03.03.14 auch in der Schweiz (nach wie vor) bei AldiTalk die EU-Tarife gelten und die EU-Pakete buchbar und nutzbar sein?
Die Geltungsbereiche bleiben wie bisher auch.
Roland123
Bleibt dann aber eine 2-Karten Lösung. Erreichbar wärst Du zwar über Deine Nummer Dank RUL (kostenlos beim Free/all-in), abgehend wird aber was anderes übertragen...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Leute geht´s noch? Von Anfang an war klar, dass es nicht erlaubt ist.
Sehe ich etwas anders. Schau Dir mal die Übersichtsseiten zur Reise-Flat an. Findest Du einen Hinweis zum Ausschluss der Flexicard? Nein? Ich nämlich auch nicht...
Und erneut mein Einwand, ich habe einen Free aus 05/2011, was interessieren mich also AGB für Tarife ab 02/2014!? Zur Option selbst gibt es schließlich (noch) keine Preisliste/AGB. Hinzu kommt, die Flat lässt sich Buchen via SMS...
eplus
Base
migolf
-
Vielleicht sollten wir das im "richtigen" Unterforum thematisieren!?
migolf
-
@markbeu
Zitat
Original geschrieben von migolf
Schau ich mir die Tage mal an.
Wie versprochen. Alles in-Car Messungen mit meiner "schlechten" (iPhone 5) Hardware.
Es waren die einzigen drei Messungen, also nicht nur die Rosinen rausgepickt!
Da sitzt Du offensichtlich wirklich in einem "Loch"... :eek: 
Hasenxxxxxx/Krummenxxxx

Hasenxxxxxx 65 ggü.

Hasenxxxxx/Spitzmxxxxx

migolf
-
Schau ich mir die Tage mal an.
migolf
-
@markbeu
Wo ist das? Die PLZ 12681/3/5 kann ich mir diesbezüglich nicht vorstellen!
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von SmartPH
... Aber kann man das Urlaubpaket mehrfach nutzen und die 50GB bei Bedarf aktivieren und deaktivieren? ...
Ja, kann man. Und den Rest wie Du es beschrieben hast auch!
Die meisten lassen das Internet plus Paket bzw. die Option NIE auslaufen, aus Angst, sie stünde später nicht mehr zu Verfügung...
migolf
-
Genau. Größere Flat buchen, testweise und kostenlos für einen Monat! Beendest Du den Test nicht durch Abwahl, bleibt die Flat bis Ende der MVLZ, richtig.
Musst mal online in der Kundenbetreuung schauen, ob das derzeit beworben wird. Ansonsten die Hotline befragen...
migolf
-
Du kannst nicht beide Optionen gleichzeitig buchen. Entweder oder.
Allerdings könntest Du etwas tricksen, wenn Du Dir das zutraust!?
Du buchst die Internet Flat L oder XL (1GB bzw. 5GB) und hast somit entsprechend mehr zur Verfügung. Es dürfte nämlich die Aktion weiterhin gelten, eine (höhere) Internet Flat kostenfrei zu Testen! Muss dann natürlich wieder abbestellt werden.
Wie gesagt, etwas knifflig, aber möglich... 
migolf