-
Zitat
Original geschrieben von Vordach
Kann man auf das Paket eigentlich ein größeres Internetvolumen fürs Ausland draufladen?
Das Volumen richtet sich nach dem verfügbaren Deines Tarifes im Inland. Hast Du also eine 5GB Internet Flat aktiviert, kannst Du diese auch im Ausland nutzen. Oder wie meintest Du das?
migolf
-
Kann ich in keinster Weise bestätigen! Gerade im von Dir beschriebenen Umfeld rennt eplus absolut grandios. Seit der "Highspeed für alle" Aktion auch Indoor in unserem Stahlbetonbunker auf Arbeit...
Vorher 3 bis 5 Mbit/s, nun 13 bis 17 Mbit/s! Bei mir zu Hause stets mindestens 20 Mbit/s.
Edit: Test von eben...

migolf
-
Vom 17.02. bis 01.03. gibt es die Startpakete wieder für 4,99 EUR inkl. 10,- EUR Startguthaben zu kaufen!
Egal welches, also auch die CLASSIC Pakete...!
migolf
-
Das mit den falschen Ansagen hat offensichtlich System.
Entscheidend ist und bleibt die Buchungsbestätigung via SMS!
migolf
-
Hatte es schonmal geschrieben.
Zitat Base/eplus: "...gültig für Vertragsabschlüsse und Vertragsverlängerungen ab dem 01.02.2014"
Insofern hat Roland123 Recht, es muss erstmal Preisliste/AGB für die Option selbst her.
In Eurem/unserem Fall ist es wohl sinnvoll JETZT die Option zu Buchen! Man hat sie dann fix und eplus müsste sich nachträglich was einfallen lassen, sollte es nicht so gewollt sein...
migolf
-
Entscheidend ist die SMS, wie bei allen Buchungen, Tarifumstellungen etc. pp.! Die liegt Dir zudem als Nachweis vor. Besser geht es IMHO nicht... 
Edit. Screenshot eplus Homepage:

migolf
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Und das ist diesmal für eplus und Base gleich!?
EU Reisepaket Woche eplus "REISEZEIT" vs. Base "Ferien" an die 66306;
EU Reispaket Komfort eplus "REISEKOMFORT" zu Base "URLAUBSPAKET" an die 66407...
Ich beantworte die Frage einfach selbst:
"EUROPAFLAT" an die 66404
migolf
-
Das würde ICH ganz entspannt sehen. Es handelt sich hier schließlich um eine Tarif- und keine Kartenoption! Auch fehlt ein Warnhinweis, wenn dem nicht so wäre...
migolf
-
Flexicard und Reiseflat... 
Nachtrag:
Auch für den Free hat man bei eplus eine extra Seite gelistet. Es findet sich KEIN Hinweis zum Ausschluß der Flexicard... 
migolf
-
Und das ist diesmal für eplus und Base gleich!?
EU Reisepaket Woche eplus "REISEZEIT" vs. Base "Ferien" an die 66306;
EU Reispaket Komfort eplus "REISEKOMFORT" zu Base "URLAUBSPAKET" an die 66407...
migolf