Und das überrascht Dich jetzt!?
Landest Du als GK nicht ohnehin bei der 1000 (eplus) wenn Du von der entsprechenden SIM-Karte aus anrufst? Du wählst doch nicht etwa die 1140?
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und das überrascht Dich jetzt!?
Landest Du als GK nicht ohnehin bei der 1000 (eplus) wenn Du von der entsprechenden SIM-Karte aus anrufst? Du wählst doch nicht etwa die 1140?
migolf
3g_handy
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war Deine Restlaufzeit noch deutlich länger als 6 Monate!?
Daran wird es liegen. VVL Angebote tauchen nämlich regelmäßig erst innerhalb dieserart auf...
Mal mit vodafrank gesprochen?
migolf
Roland123
Nö. Wenn Du mehr bezahlen willst, musst Du die Internet Flat XXL plus (ebenfalls 5GB, aber inkl. MTV, Kaspersky und Cloud) wählen... ![]()
migolf
Widerruf ist selbstverständlich möglich.
migolf
Applied
Korrekt. Begünstigter ist ja hier auch wieder advanzia und nicht der Karteninhaber. Also tatsächlich Sammelkonto in Deutschland und persönliches in Luxemburg.
migolf
Er meint sicherlich die Wiedereinführung der Drossel (Prepaid 7,2 Mbit/s) nach Ablauf der "Highspeed für alle" Aktion...
Warum das Paket dann allerdings schlechter sein sollte, erschließt sich mir nicht.
migolf
Die falsche Info dazu stammt wohl aus dem Base Blog!? Dass das mit Vorsicht zu genießen ist, zeigt schon die Behauptung der Moderatorin, im Free stünde die Option ebenfalls nicht zur Verfügung... ![]()
migolf
hexxer321
Du brauchst wohl auch eine bebilderte Anleitung oder ist das nur Deine Art der Kommunikation...!?
migolf
Mal zum Vergleich ein Screenshot meines VDSL50 Anschlusses, mit welchem ich dauerhaft online bin! Ich sollte vielleicht mal darüber nachdenken, meine Internetkosten um 2/3 zu reduzieren. Komme ja locker hin und etwas mehr als 20 Mbit/s liegen mit eplus auch immer an...
![]()

migolf