-
Zitat
Original geschrieben von simyo_Manuela
... Zudem erschließt sich mir nicht, welchen Vorteil diese "Masche" haben soll. ...
Na wenn Du das nicht weißt, schade. Mal über den Tellerrand geschaut? Stichwort Base Go Internet Paket plus, welches original und gewollt auch nur bei 1 Mbit/s läuft, sofern man nicht die Drossel für Geld (und sogar ohne gute Worte) aufhebt!? Was könnte solch eine Option also bei simyo bewirken? Das ist ein Test! Und sogar AGB konform, "bis zu 7,2 Mbit/s..." 
migolf
-
Unabhängig von der Tatsache, dass man offensichtlich vor Ablauf der 30 Tage bereits das Paket neu buchen kann, was ja sehr fair ist, muss ich mal ganz naiv fragen:
Wie oder womit schafft es Dein Freund 50GB zu verbraten!? Oder ist das ein Sport? Alles ausreizen was geht?
migolf
-
SEPA soll ja europaweit gleich gut funktionieren. So könnte ich mir vorstellen, dass es keinen Unterschied macht, ob LU oder DE.
migolf
-
In Berlin ist es weiterhin schwierig! Entweder keine verfügbar (inkl. KEIN Interesse!) oder man kriegt niemanden im Shop ans Telefon. Kann ja nicht die ganze Stadt abklappern...
War nun vorgestern zufällig in Spandau (Arcaden) und habe für einen Kollegen eines bekommen. Waren ausreichend Pakete da.
Aktivierung klappte innerhalb von zwei Stunden.
migolf
-
Sag ich doch, richtig formuliert und gesteuert, klappt so einiges doch.
Und für die Reise Flat - schaun mer mal... 
migolf
-
Re: Re: ACHTUNG - Neues Sammelkonto Advanzia
Zitat
Original geschrieben von rmol
... Aber danke für den Hinweis, als notorischer Nichtnutzer der Karte wäre mir das bei der nächsten Rechnug (wann auch immer die kommt) evtl. gar nicht aufgefallen ...
Das war mein Antrieb fürs Mitteilen, denn das werden einige übersehen...
Mit der LBBW hast Du natürlich recht. West LB war im Zusammenhang mit der Payback Maestro.
migolf
-
Kommentar der DKB zur neuen luxemburger Bankverbindung...
"Ihre eingegebene IBAN ist evtl. ungültig. Bitte überprüfen Sie die IBAN noch einmal."
migolf
-
Stimmt! Doch kein Sammelkonto mehr. Edit folgt...
Das hier: "Überweisungen müssen von einem Konto des Karteninhabers erfolgen" gilt allerdings weiterhin!
migolf
-
ACHTUNG - Neues Sammelkonto Advanzia
Habe heute, wie vermutlich alle anderen auch, die Rechnung für Januar 2014 erhalten. Hierbei weist die Advanzia auf die Änderung der Bankverbindung ihres Sammelkontos hin. Ich hielt das für die obligatorische Info zur SEPA Umstellung, aber nein.
Ab sofort wird auf ein Konto in Luxemburg überwiesen!
IBAN: LU5834420300126XXXXX
BIC: ADVZLULL
Ich habe das erst überlesen um dann festzustellen, dass es eben nicht mehr aufs Konto der West LB geht. Auch wichtig, die BIC wird offensichtlich benötigt! Ich habe meine Vorlagenliste bei der comdirect angepasst und zunächst auf die BIC verzichtet. Nun kam der Hinweis, dass eine Auslandsüberweisung angelegt wird, welche KOSTENPFLICHTIG sei! Erst nach Angab der BIC verschwand der Hinweis und die Vorlage wurde automatisch unter Inlandsüberweisung erfasst.
Edit: Im Anhang befindet sich noch eine alternative Bankverbindung in Deutschland!
IBAN: DE615121080041950XXXXX
BIC: SOGEDEFF
Edit: Datenschutz 
migolf
-
Abwarten. Die Option gilt ab 10.02.2014 und kann dann auch erst gebucht werden. Die bisher vorliegenden AGB beziehen sich lediglich auf aktuelle Base all-in und sind nur gültig für VVL oder Neuabschluß ab 01.02.2014. Eine Preisliste bzw. die AGB für die Option selbst, wie z.B. bei Tarifen älterer Generation verfahren wird, liegt noch nicht vor.
migolf