Beiträge von migolf

Zitat

Original geschrieben von migolf
    ... springt mein Fahrzeug heute nicht an. Ich sitze jetzt hier und warte auf den Pannendienst. ...

Auch "mein" Pannendienst bot mir eine Batterie an. Da das Fahrzeug durch die Starthilfe aber wieder lief, sah ich keinen unmittelbaren Bedarf. Zumal ich ja zu Hause betroffen war.
    Wäre ich allerdings unterwegs in den Urlaub, zur Arbeit gewesen, wäre das ggf. was anderes. Da die Batterien auch nicht zu Wucherpreisen feilgeboten wurden/werden, sehe ich da kein Problem! Letztlich bin ich in meiner Entscheidung doch frei. So, wie ich eben auch keine ADAC Member bin...

migolf

Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass das nicht funktioniert. Schließlich meldet man sich mit Rufnummer und Passwort ebenso an, wie man es über den Webbrowser auch tun würde.
    Verwalte so mehrere Accounts der Familie über mein iPhone, während die Karten/Nutzer sich quer verstreut in der Republik befinden. Aldi Talk, Simyo, Base Go - alles ferngesteuert... :D

migolf

Zitat

Original geschrieben von geos
    ... Das Restguthaben kann nicht ausgezahlt werden, weil es sich um Aktionsguthaben handelt (wird wohl so sein).
    Führt Fonic diese Prüfung auch bei online beantragen Auszahlungen zum Quartalsende durch? ...

Nicht erst zum Quartalsende. Wenn Du jetzt Auszahlen wählst, bekommst Du kurz hintereinander zwei emails. In der ersten bestätigen sie Deinen Wunsch, in der zweiten wird das dann sogleich abschlägig beschieden. Und zwar mit genau der Begründung, Aktionsguthaben ist nicht auszahlbar...

migolf

Sony Ericsson W595 Ablösung

Ich hole mal dieses alte Thema hervor, da es immernoch hervorragend passt.
    Meine Frau hat seit nunmehr Ende 2009 besagtes W595 im Einsatz, das ganze natürlich als "Mädchenhandy" in der Flower-Edition.
    Das Gerät tut seinen Dienst immer noch hervorragend. Sie nutzt ausschließlich Telefonie und SMS. Keine Musik, keinen Kalender, kein gar nichts.
    Alle paar Monate kommt sie auf die Idee mal ein neues Handy haben zu wollen. Da sich die Suche stets als erfolglos darstellt, bleibt sie weiterhin beim alten Gerät.
    Nun ist es so, dass sie auf Arbeit irgendwas auf Display bekommen hat, was zu Reaktionen/Verätzungen führte. Sie hat jetzt also hässliche Punkte/Erhebungen drauf. Nicht schlimm aber auch nicht schön.
    Jetzt will ich also wieder einmal Alternativen aufzeigen...

Ganz wichtig, es muss ein "Mädchenhandy" sein! Also mindestens Pink oder Weiß oder beides als Farbe vorweisen. Blumen, Strass, irgendein Bling-Bling wäre Klasse.
    Internet völlig unwichtig, Smartphone eigentlich absolut unnütz.

Das wird ne schwierige Geburt, bin gespannt.

migolf

Worauf willst Du hinaus? Auf die Buchbarkeit der Reise Flat bei vorhandener Flexi? Bisher gibt es ja noch keine AGB / Preisliste zu Option selbst. Lediglich zu den aktuellen Tarifen, mit Möglichkeit der Aktivierung.
    Wir müssen also schon noch abwarten, wie es sich zukünftig für Bestandskunden verhält. Also auch solche, die einen Base all-in mit Abschluss vor dem 01.02.2014 haben. Sofern man nämlich nicht in die jetzige Generation wechselt, z.B. durch VVL, gelten die bisherigen AGB.
    Sieht man schon an den Einschränkungen zu den möglichen Internet Flats... ;)

migolf