Beiträge von migolf

Ist normal. Die Angebote kommen und gehen, und ein Muster konnte ich bisher auch nicht erkennen. Positiver für den Kunden wird es immer durch eingepflegte Kündigung. Da wechselt das Angebot schonmal von Free 30 auf 20... ;)

migolf

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    ... stecke die Urlaubssim in die Easybox.

Dito. Base Go Urlaubspaket mit Internet Flat plus im Aldi Stick an einer Easybox 803 und Verwaltung via iOS App!
    Die Nutzerin ist damit mehr als zufrieden bei konstanten 8 - 10 Mbit/s in Berlin-Prenzlberg... ;):D

migolf

Zitat

Original geschrieben von raphonline
    Fax ist raus... Ich bezweifle das es Herrn Dirks persönlich interessiert. Werden Eskalationen in seine Richtung üblicherweise besonders beachtet? ...

Also Schreiben an seine Email Adresse werden sehr sehr schnell beantwortet. Ob er sie selbst liest, weiß ich nicht, aber die Mitarbeiter welche die Anfragen bearbeiten, sind mit ausreichend Kompetenzen ausgestattet. Das kann ich mit Sicherheit sagen.
    Quelle: eigene Erfahrung(en)

Ansonsten verstehe ich das mit der Reise Flat in Kombination so, dass die Zusatzkarte nicht entsprechend berechtigt ist. Was nicht heißt, dass man die Option nicht buchen kann. Vermutlich wird dann im Ausland der Hauptkarte auf Priorität 1 stehen müssen!?
    Das werden wir aber bald feststellen...

migolf

Zitat

Original geschrieben von migolf
    ... Also werde ich mal bei "meiner" Sparkasse testen. ...

So, Test erfolgreich. Kein Hinweis auf Gebühren, weder am Automaten angebracht, noch im Menü. Habe 10,- EUR abgeholt, diese wurden vorgemerkt, einen Tag später auf der MasterCard freigegeben und dem Fidor Konto belastet. Es sind, wie erwartet, keine weiteren Beträge angefallen!
    Jetzt muss ich nur noch einen gebührenpflichtigen GAA finden. Will schließlich für den Fall der Fälle wissen, wo bzw. wie da die Warnung vor Kosten erfolgt... :D

migolf