Die Kundenrückgewinnung in der Regel auch. Aber wenn man so zuhört, wie man schreibt...
Davon ab, war es ja nicht völlig falsch. Die Gutschrift gilt ja wirklich weiterhin wie vereinbart.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Kundenrückgewinnung in der Regel auch. Aber wenn man so zuhört, wie man schreibt...
Davon ab, war es ja nicht völlig falsch. Die Gutschrift gilt ja wirklich weiterhin wie vereinbart.
migolf
Zu 1: ja
Zu 2: Mobilcom Debitel fragen
migolf
Dito. Ich glaube Frank meinte wohl, dass es schon immer obsolet war...
migolf
Fidor AG
Mit Stand 28.01.2014 gibt es "nur noch" 1% p.a. auf das Guthaben der Prepaid MasterCard / des Fidor Konto.
migolf
Mtl. Kosten für die "Miete" dieser Geräte. Nach zwei Jahren gehören sie allerdings dem bisherigen "Mieter"...
Oder was meintest Du?
migolf
Das ist ja dann ein quasi Alleinstellungsmerkmal... ![]()
migolf
3g_handy
Nein, ändert nichts. Trotzdem würde ich zunächst erstmal auf die Antwort/Reaktion seitens Base warten...
migolf
lisari hat es doch super erklärt! Die "beschäftigen" sich immer noch mit Dir, WEIL Du antwortest/drauf eingehst. Das ist die Methode daran, weil die Chance besteht, dass Du irgendwann zahlst...
Ich habe das auch mal drauf ankommen lassen. Ging bis zum gerichtlichen Mahnbescheid. Erst diesem habe ich (OHNE Begründung) widersprochen. Und siehe da, still ruht der See, KEINE Briefe/Forderungen mehr, NICHTS!
In der Schufa steht seit einigen Monaten eine Anfrage zum Inkasso drin. Wollten sich wohl erkundigen, ob sich das lohnt. Aber auch die Anfrage ist unschädlich. Erstens verschwindet die wieder und zweitens hat sich meine Bonität NICHT verändert. Im Gegenteil, beim letzten Score ging es wieder etwas rauf (hab gut 96%)...
Edit: Bei mir ging es um eine Rechnung eines dieser unheimlich "seriösen" Stromanbieter. Ich hatte die Rechnungssumme moniert und entsprechend weniger gezahlt. Auch ich war mir sicher, dass es richtig so war. Sonst hätte ich nicht so gehandelt. Die Tatsache, dass Stromanbieter und Inkassobetreiber den selben Geschäftsführer hatten/haben und ich einschlägige Erfahrungen im Netz lesen durfte, machte mir das allerdings auch leichter.
Dein Fall ist nach Deiner Schilderung IMHO auch klar.
migolf
Der Free beinhaltet eine Internetflat mit 500MB, was gleich Internetflat M ist.
Bucht man die nächst höhere Flat, egal ob mit oder ohne plus, wird lediglich die Differenz M zu L berechnet. Entweder hat man dann also 750MB (Flat L plus inkl. MTV) oder 1GB (Flat L ohne Zusatz).
migolf
:flop:
Mehr ist dazu nicht zu sagen...
migolf