-
Da kündigt man doch lieber, nimmt gnädigerweise das Rückholangebot in Form des Free in Anspruch und landet letztlich bei 30,- EUR! Und dann natürlich OHNE DATENAUTOMATIK!!!
25,- EUR Base Free
5,- EUR Internetflat L plus
Wer auf eine SMS Flat verzichten kann, zahlt sogar nur 25,- EUR in der Summe. MTV ist selbstverständlich dabei...
migolf
-
Das wiederum sehe ich nicht so! Denn, wie schon erwähnt, erfolgt die Pflege der Daten und somit Meldung der Kostenfreiheit seitens der GAA Betreiber. Wenn also die Sparkassen, als Geschäftsteil der Landesbanken jetzt ja offensichtlich bundesweit vertreten sind, wird das IMHO schon stimmig sein.
Wenn eine "kleine" Genossenschaftsbank dagegen auf die Gebühr verzichtet, will sie das offenbar gar nicht so an die große Glocke hängen!?
Fazit für mich, es bleibt wie vorher ein guter Wegweiser. Die Augen offen muss man dann am jeweiligen Standort trotzdem haben. 
Ansonsten BTT, hier gehts ja eigentlich um die Fidor AG...
migolf
-
Entgegen der Anzeige via MasterCard Link, wie ich gerade feststellen konnte! Damit würde ich also schlussfolgern, dass es auch bei NICHT angezeigten GAA kostenfrei sein kann, während es bei den angezeigten kostenfrei sein müsste/sollte...!?
Denn laut MasterCard erfolgt die Pflege der gemeldeten Daten seitens der Institute.
migolf
-
Guter Einwand. Also werde ich mal bei "meiner" Sparkasse testen. Wie sieht denn ein entsprechender Aufkleber aus, mit welchem Wortlaut? Oder wird das erst im Menü beim Abheben mitgeteilt?
migolf
-
Ich denke, es passt hier ganz gut rein.
Die [Berliner] Sparkasse nimmt nun auch keine Gebühren mehr für MasterCard Abhebungen, was ja für Fidor Karten gleichwohl gilt! Dez. 2013 war das definitiv noch der Fall. Da musste man auf andere Institute ausweichen. Volksbank(en) weiterhin aussen vor...
Quelle:
http://www.mastercard.com/de/p…s_geldautomatensuche.html - Häkchen setzen bei "Keine Nutzungsgebühr (im selben Land)"
migolf
-
:confused:
Wie kommst Du zu diesem Schluss?
Zitat Base:
"Das EU Reisepaket Woche und das EU Reisepaket Komfort gelten für Roamingverbindungen innerhalb der EU-Mitgliedsstaaten sowie Island, Liechtenstein, Schweiz, Gibraltar und Norwegen."
Quelle:
Leistungsbeschreibung und Preisliste für die Zusatzdienstleistung „EU Reisepaket Woche“ und „EU Reisepaket Komfort“, gültig ab dem 01.07.2013
migolf
-
Re: Zweifelhafte Forderung - Inkasso - Klagen die auch irgendwann mal?
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
... aber ich möchte es drauf ankommen lassen.
Dann mach das doch! Wieso reagierst Du auf Schreiben eines Inkasso Unternehmens?
Ignoriere den Mist. MEINE MEINUNG...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wird allerdings ein bisschen wenig kommuniziert. ...
Ist ja bisher auch nur eine Vorabinfo, welche noch nichtmal intern ausreichend kommuniziert wurde. Der netten Dame an der Hotline verschlug es gestern fast die Sprache, als ich ihr die Option und Eckdaten erläuterte... 
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Kapeng
... da die Leitungen der Telekom gehören geht es als Kunde der Telekom vielleicht schneller als bei anderen Anbietern. ...
Haha!
Die Telekom war, ist und bleibt in Ihren Strukturen noch lange ein verknöcherter Beamtenapparat. Da geht es grundsätzlich nicht schnell... 
Nur ein Beispiel und auch bei Dir hatte die Telekom mit Sicherheit eine Aktie dran!
migolf
-
Die SF (Schadenfreiheitsklasse = Einstufung mit Deinen Worten) ist völlig irrelevant. Entscheidend ist der Cashbackanbieter. Und da ist derzeit web.de Club und GMX mit 60,- EUR als Tankgutschein führend.
KWK gibt es bis zu 30,- EUR. Je nachdem, welchen Status Du schon hast. Ich habe diesen bereits...
Nachtrag:
1. Kundenwerbung 20,- EUR
2. Kundenwerbung 25,- EUR
ab der
3. Kundenwerbung 30,- EUR
migolf