Neue E-Plus Reise Flat Option ab 12.2 ohne Roaming-Kosten

• Ach guck an. Das ist ja witzig. :D. Bin mal gespannt ob das in der Praxis auch so funktioniert.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Hatte keiner Erfolg ?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Guten Morgen, habe gerade die Hotline angerufen. Gleiche Aussage: ist problemlos zu buchen, jedoch nur für die Hauptkarte......
    Tja, keine AGBs, keine Preisliste und keine Leistungsbeschreibung von der EU Flat zu bekommen.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• So eben ist die nächste SMS eingetroffen (diesmal von der Nummer: 1232043):
    "Lieber Kunde - Ihre Internet Flat M ist aktiv und auch im EU-Ausland gültig. Viel Spaß damit! Ihr BASE/E-Plus Team"

Ansage unter 01771243543 erzählt weiterhin was von Top Reisevorteil Plus...

Was ein Chaos.

• Kann man auf das Paket eigentlich ein größeres Internetvolumen fürs Ausland draufladen?

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Guten Morgen, habe gerade die Hotline angerufen. Gleiche Aussage: ist problemlos zu buchen, jedoch nur für die Hauptkarte......
    Tja, keine AGBs, keine Preisliste und keine Leistungsbeschreibung von der EU Flat zu bekommen.

Und hast du gebucht?

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von Vordach
    Kann man auf das Paket eigentlich ein größeres Internetvolumen fürs Ausland draufladen?

Das Volumen richtet sich nach dem verfügbaren Deines Tarifes im Inland. Hast Du also eine 5GB Internet Flat aktiviert, kannst Du diese auch im Ausland nutzen. Oder wie meintest Du das?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Und hast du gebucht?

Bin dabei :-) werde berichten !

Viele Grüße

Roland

• Danke, migolf.
    Ich habe momentan BASE all-in mit 500MB/Monat.

Im März will ich für 4 Wochen nach Spanien, also 2. Märzhälfte und 1. Aprilhälfte.
    Das 500MB-Volumen würde ich mit der 3€-Urlaubsflat dann ins EU-Ausland übernehmen.

Wenn mir dort das Volumen nicht reicht, könnte ich wohl kein Volumen kurzfristig hinzubuchen, auch nicht das "EU Reisepaket Komfort" (zusätzlich 300 MB Datenvolumen)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!