Arrrrrgh, Facebook kauft WhatsApp für 16 Millarden Dollar!

• Ich denke nicht das es zu großen Abwanderungen kommt, den meisten ist sowas alles eh egal...

Ob sich da etwas anderes durchsetzt? Ich denke nicht. Dafür funktioniert WhatsApp mit allen Systemen zu gut und einfach.

Viele lesen diese Meldung heute und in den kommenden Tagen denken aber nicht weiter darüber nach.

Selbst wenn jetzt Threema etwas wird, dann kommt auf einmal Google, kauft diese Kiste auch auf und vorbei ;)

Bei WA wusste man ja auch bisher nicht was die eigentlich so treiben, so lange die keinen Facebook Zwang dort einbauen und die App nicht mit Werbung zu müllen bleibt es bei 95% der bisherigen Nutzer beim alten

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wenn die Push-UP Funktion der Dienste im Hintergrund dauernd läuft schlaucht es den Akku und wegen jeder (Spam-) Email möchte man ja auch nicht benachrichtigt werden. ;)

Kauf dir ein Handy welches auch bei permanentem Push gut über den Tag kommt.:top: Mein Wiko Stairway synct 3 Mail accounts WA und FB wenn ich abends ins Bett gehe hat es noch meist 50-60% ;)

Zitat

.......und die gute,alte SMS dürfte doch auch in vielen Verträgen kostenlos sein.;)

Nicht jeder zahlt 20-30€ im Monat für eine Allnet Flat.

• Mal die Charts im iOS App Store angesehen...!?
    Sieht es bei Androisd auch (schon) so aus?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Android aktuell Platz 2 bei den kostenlosen Apps.

:confused: Kannst du das bitte verlinken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!