Definitiv!
Zitat Teilnahmebedingungen:
"Der Geworbene war bis zum Zeitpunkt der Anwerbung noch nie Versicherungsnehmer der Huk24."
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Definitiv!
Zitat Teilnahmebedingungen:
"Der Geworbene war bis zum Zeitpunkt der Anwerbung noch nie Versicherungsnehmer der Huk24."
migolf
Ja, ist der Hammer. Und macht deutlich warum sich div. Versicherungen bei check24 zurückgezogen haben. Die sollen damals schon 120,- EUR pro Abschluss kassiert haben und wollten Ihre Macht (größter Vermittler) ausnutzen! Hat nicht geklappt. Viel weniger bekommt transparo mittlerweile aber auch nicht, wenn man sich die Cashback Höhe anschaut...
Das krasse ist, nächstes Jahr wird wieder gewechselt. Die letzten drei Jahre ist das recht stabil, was man bekam. Selbst jetzt, außerhalb der "Saison", gibt es ganze 60,- EUR als Tankgutschein!
migolf
fragger123
Der Versicherungsnehmer/Halter hat einen Skoda Fabia Bj. 2007 in SF30 (nur Haftpflicht)...
Metzger80
KWK ist schon durch, da der neue Kunde bisher KEIN Huk24 Kunde war.
Die Gutscheine fand ich uninteressant, da alle Shops auch so ständig Gutscheine im Umlauf haben. Ausnahme Ikea, doch da besteht kein Bedarf.
migolf
Mein Tankgutschein im Wert von 100,- EUR konnte nun via cadooz (DriversChoice) bestellt werden!
War also erneut kein Problem, dass Inhaber email-Account und Abschließender der Versicherung zwei völlig verschiedene Personen, gar Haushalte waren...
Jetzt noch KWK der Huk24 eintragen und somit fast 30,- EUR mehr in der Tasche, als die Versicherung selbst kostet. ![]()
migolf
Klingt natürlich gut und ist auch ein fantastischer Preis bei der gebotenen Leistung. Aber, verstehe mich nicht falsch, ich hätte mir gewünscht, der Rabatt fällt niedriger aus! Anders ausgedrückt, ich hätte es besser gefunden der Preis bliebe bei ~ 20,- EUR und man packt für gute Kunden was andres drauf. So z.B. die Internetflat L plus oder gar die neue Reise Flat...
Siehe auch dieses Thema
migolf
:top:
Wow, der Preis ist mehr als fair. Und fällt somit kaum ins Gewicht. Erst Recht, wenn man den Preis aufs Jahr gerechnet sieht! 36,- EUR dürfte man früher und derzeit auch mal schnell in einem Auslandsaufenthalt verpulvert haben...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Ausgangs- und Zieltarif ist der Base Free
Base Free 20, 30, 40 oder gar 50? SMS Flat, Internetflat (plus) L oder XL gebucht?
migolf
Dito. Gestern gings noch...
migolf
SynTom
Oder die alten Flats ohne plus. Dann ist das Angebot quasi identisch. 1GB zu 5,- EUR mehr oder 5GB zu 10,- EUR...
migolf
Wurde in 2013 schon vereinzelt angeboten. Gilt also nicht für jeden! Damals hieß der SMS Text zur Option Plus300, Plus500, Plus700 und enthielt diese Menge an Daten.
Wenn Du also von Plus1000 sprichst, gehe ich davon aus, dass Du bereits 2GB hast und nun 1GB dazu buchst!?
migolf