-
VL
Auch die ZiraatBank bietet einen VL Banksparplan an, welcher recht gut verzinst wird. Einige hier sind ja ohnehin schon Kunde dort.
3% p.a. bei Anlage der vollen 40,- EUR
Auf der Homepage schlecht kommuniziert, findet man das ganze nur als PDF unter Formularen.
migolf
-
Selbstverständlich.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von bart01
... Manche KK haben da eine Klausel drinn das die Reise mit der KK bezahlt werden muss.
Das ist bei der advanzia nicht anders. Mit dem Umsatz finanzieren sich schließlich die inkl. Leistungen.
Davon ab, vermutlich wirst Du die Karte so schnell nicht bekommen, wie oben schon erwähnt!
migolf
-
Nein. Wäre allerdings auch nicht auf die Idee gekommen, die Karte als Zahlungsmittel zu hinterlegen. Hier reicht doch das Konto für Lastschriften allemal. Bildet ja quasi eine Einheit und Du hast mittels Karte auch keinerlei Zahlungsziel. Was sagt denn die Email von fidor, welche Dich unmittelbar nach Umsatz(Vormerkung) erreicht haben müsste?
migolf
-
Man sollte nicht in Themen lesen und somit Dinge heraufbeschwören, die einen nicht betreffen...
Wie es der Zufall so will, springt mein Fahrzeug heute nicht an. Ich sitze jetzt hier und warte auf den Pannendienst. Und wie schon mehrfach erwähnt, über die eigene Kfz Versicherung zum absolut unschlagbaren Kurs!
Ganze 6,- EUR kostet mich der Spaß im Jahr (für Neukunden mittlerweile 8,- EUR) bei der HUK24. Und damit zurück zum Thema, warum also deutlich mehr ausgeben für den ADAC!?
migolf
-
:eek: :top:
Asche auf mein Haupt. Ich wollte die advanzia ausschließen, da ich davon ausging, es sei "lediglich" eine Auslands-KV enthalten. Dass aber tatsächlich enthalten ist, umso besser. Insofern geht es mir wie Eldschi...
Danke, wieder was dazu gelernt
migolf
-
Wenn man regelmäßig ~ 10,- EUR für 500MB in Erwägung zieht, sollte man mal über 50GB zum selben Kurs nachdenken... 
migolf
-
Reiserücktritt - nicht Reiseversicherung (Auslandsreisekranken)...
migolf
-
:eek:
Gerade mal beim kürzlich geworbenen Kunden nachgefragt. Auch da nichts. Betrifft also nur mich!? Trotzdem gut die Variante der Mitteilung. Bei PSD und comdirect wird es stets nur über Homepage bzw. persönl. Login kommuniziert.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
...
(Außer über das VF-Netz)
Demnächst ja auch eplus. 1&1 wäre dann, hätte ich Bedarf, aufgrund meiner mehr als positiven Erfahrungen, derzeit Favorit in Sachen (Mobilfunk-)Vertrag.
migolf