Mist, verpasst. Hatte die Bestellung auf heute Abend verschoben. :mad:
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist, verpasst. Hatte die Bestellung auf heute Abend verschoben. :mad:
migolf
Auch das gehört zu einem guten Service! Nachrichten, die die Kunden auch erreichen und nicht nur wahrgenommen werden, wenn man die Homepage besucht...
via SMS von heute:
"Wegen Wartungsarbeiten im Rechenzentrum ist Ihre Smart Fidor Prepaid Mastercard (Bargeldabhebungen und Einkäufe) am 21.01. ab 07:00 bis 10:00 nicht einsatzfähig"
migolf
Kann ich bestätigen. Auch online wird der Tarif in der Übersicht wieder regulär als Free bezeichnet. Auf meinen Rechnungen tauchte das "Miete" übrigens nie auf. Gerade nochmal überprüft.
migolf
Ich würde es eher so verstehen, dass es dieses Angebot so nicht geben kann! Eine Warnung sozusagen.
Also Obacht, was man Dir da unterjubeln will...
migolf
Was spricht gegen ein erneutes iPhone?
Ansonsten finde ich die Wiko Smartphones recht interessant.
migolf
Smartphone. Nachts, wenn es im Ruhemodus ist, ist es möglicherweise nicht via WLAN verbunden. Dann greift die UMTS Verbindung...
Hat Dein WLAN vielleicht sogar einen Nachtmodus? Ich habe sowas bei meiner Fritz!Box aktiviert.
migolf
Bist Du fündig geworden?
migolf
Ich bin damals auch von ISDN zu Call & Surf Comfort IP VDSL gewechselt. Grund, der Preis.
Einwandfrei, KEINERLEI Probleme und für den Gegenüber auch nicht feststellbar. Am Anfang wollte mir keiner glauben, dass ich keinen "richtigen" Telefonanschluss mehr habe.
Weil alles so klasse lief, hatte ich auch keine Scheu, nach Ablauf der MVLZ zu 1&1 zu wechseln und letztlich noch deutlicher Kosten zu sparen. Hänge übrigens immer noch am selben Port... ![]()
migolf
eplus Free inkl. SMS Flat für 25,- EUR. Sehr guter Tarif, den einige gerne hätten! Auch wenn er Dir zu hoch dimensioniert ist!? Die zusätzlichen Flats brauchst Du nicht extra zu buchen.
migolf