Beiträge von migolf
-
-
Festnetznummer sieht man nur in der Android App.
Nicht online, nicht via iOS.
Warum? Ich weiß es nicht...migolf
-
Rückgewinnung. Mit Kompetenz!
Kündigung verpasst, Auto-VVL eingetreten, daher an der Hotline nichts vernünftiges bekommen.Ursprung ein migrierter All-in L mit ADAC Vorteil, 6GB, Napster, EU-Flat 5GB.
Neu ab sofort, All-in M 4GB, Napster, EU-Flat 1GB, SKY - mtl. 22,50 EUR Gutschrift und eben weiterhin ADAC Vorteil!migolf
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Also die 75% Rabatt Angebote hat O2 im Oktober 2016 schon einmal künstlich verknappt (nur 3 solcher Angebote pro VVL-Hotliner und Tag möglich), ...
Die Mär hält sich hartnäckig; belegbar ist das ja schließlich nicht.Ansonsten weiß ich von einer VVL von gestern zu eben jenen 75%.
Interessant dabei, der ADAC Vorteil blieb ebenso drin! Mal sehen, wie er sich auswirkt. Sprich, ob die 10% greifen?!migolf
-
Findest Du unter Tarifoptionen, Internet, Inklusiv-Datenvolumen > Ändern...
migolf
-
-
Kann ich auch was zu beisteuern.
Poco (Domäne), Einkauf über 7,98 EUR, DKB Visa gezückt.
"Nehmen wir erst ab 2000,- EUR! Drunter nur EC..."OK, kein Problem. Fidor rausgeholt und angekündigt, dass die dann ginge.
"Nee, ist MasterCard."
Kurze Diskussion. Erklärt, dass das Terminal es möglich machen würde.
Kassierer ruft Geschäftsleitung an. Die offenbar entspannt.Fidor akzeptiert, Maestro gewählt, Push bekommen - ABER Transaktion abgebrochen!
Kassenbon wies auf Wiederholung hin. Also nochmal das Prozedere, Zahlung durch.Waren dann zwei Vormerkungen und eine korrekte Abrechnung später.
Terminal hätte übrigens auch kontaktlos Zahlungen ermöglicht...
migolf
-
Und ich wollte den Hinweis erst gar nicht geben!
Nicht, weil es geheim ist, sondern ich annahm, langjährige Mitglieder hier kennen alle Kniffe... :cool:migolf
-
-
Korrekt. All-in M zu 7,49 EUR gibt es auch noch. Wird Dir aber vermutlich nicht angeboten, da Upgrade bei VVL nötig...
migolf