o2 bietet Dir den All-in L zu 9,99 EUR (75% Rabatt)!
Vielleicht nicht der erstbeste Mitarbeiter/Hotliner, aber es gibt die Konditionen.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 bietet Dir den All-in L zu 9,99 EUR (75% Rabatt)!
Vielleicht nicht der erstbeste Mitarbeiter/Hotliner, aber es gibt die Konditionen.
migolf
Kündigen ist obligatorisch!
Online vormerken und anschließend anrufen. Hier gibt es das erste Angebot.
Versuche im alten Tarifmodell zu bleiben, die Hardware ist dabei inklusive!
Wenn der erste Versuch nicht zielführend ist, Beitrag im 1&1 Forum aufmachen.
Dann meldet sich die Rückgewinnung bei Dir.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
...
Schön für dich! Dann wohnst du und bewegst du dich wohl ausschließlich in einer Gegend, in der es dir nicht auffällt, dass du nur einen kastrierten LTE-Zugang zum O2-LTE-Netz hast. In vielen kleineren Städten und Dörfern, aber auch im gesamten Ruhrgebiet, ist das O2-LTE-Netz für BASE GO und andere technisch migrierte ehemalige BASE/E-Plus Kunden, einschließlich deren Discountern wie AldiTalk, gesperrt. Und niemand weiß, ob und wann sich daran jemals etwas ändern wird.
Oh, da fällt schon einiges auf!
So fehlt mir der schöne eplus LTE Sender am Arbeitsplatz sehr, der stets stabile 30 bis 50 MBit/s lieferte. Auch mussten die Karten erst ins LTE gezwungen werden, von allein geht da nichts...
Regelmäßig weiche ich dazu manuell ins 3G aus, um z.B. Sky-Go vernünftig nutzen zu können.
Und richtig, ins Ruhrgebiet hat es mich bisher nicht verschlagen.
migolf
Nachdem ja nun simyo Blau ist, hatte man bis gestern noch einige sehr attraktive Bundles z.B. mit dem iPhone SE angeboten.
So hab ich ein Familienmitglied passend versorgen können.
Bis gestern hatte der Blau Allnet L 2GB Datenvolumen UND Datenautomatik VERPFLICHTEND.
Ein hier bekannter Händler war so freundlich und konnte diese im Händlerportal dennoch deaktivieren!
Nach Start der neuen Tarifgenarationen habe ich heute im Kundenlogin selbständig 3GB Inklusivvolumen aktivieren können.
Ähnlich des Bugs bei o2 direkt offensichtlich. Denn aktuell werden mir trotz dieses Paketes alternative 3GB zu 10,- EUR Aufpreis angeboten... ![]()
Wer also Blau Laufzeitkunde ist, sollte mal schauen was so geht!
migolf
Original advanzia gebuhrenfrei.com am 12.01. nachmittags (also Freitag) via Fax gekündigt.
Heute die Bestätigung im email Postfach gehabt.
Gerade meineSchufa.de geprüft; Eintrag zum Kreditkartenkonto ist verschwunden.
So sollte es laufen!
Folgender Satz im Schreiben klingt, als gäbe es unkompliziert eine neue:
"Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung.
Sollten Sie die Karte zu einem späteren Zeitpunkt wieder benötigen, setzen Sie sich bitte mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung."
Wobei ich ja lieber als Neukunde zurück käme... ![]()
![]()
migolf
Meine beiden Base Go Karten sind im LTE... :confused:
migolf
Wo gibt es denn in Berlin "echten" Döner!? :eek:
Kenne, das muss ich gestehen, nur dieses gemanschte Drehspießzeugs.
Würde also gerne mal richtigen Kalbsfleischgenuss erleben, wenn mir jemand einen Tipp gibt!
migolf
Du hast mit Sicherheit KEINE o2, sondern eine ex-eplus-o2 Karte erhalten!
Erkennt man am Logo in Form eines kleinen Plus-Zeichens...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Ist der SIM Kartentausch immer noch gratis oder wie bei Loop zu 10 €?
...
migolf