Beiträge von migolf

Re: Akkuaustausch iPhone 4

Bei Einsendung wird es ein "neues" (refurbished) Gerät. Gerade letzte Woche gemacht für gut 86,- EUR inkl. Versand.
    Wenn Du also Angst hast, wirklich nur einen Akkutausch zu bekommen, schick es lieber ein... ;)

migolf

Verdammt! Auch gerade entdeckt. Und geärgert, dass ich erst gestern einen weiteren Wechsel via gmx beantragt habe. 90,- EUR sicher sind auch mir lieber, als 100,- EUR vermeintlich... Zumal es bei Qipu (das kann man ruhig ausschreiben), mittels Vormerken etc. DEUTLICH transparenter ist.

horstihorsthorst
    Jetzt kannst Du Deine vier Autos gefahrlos bonifizieren und ggf. sogar vom Qipu internen Kunden werben Kunden Programm Gebrauch machen... ;)

migolf

Laut aktuellen AGB muss die Kündigung schriftlich erfolgen. Aufgrund einer solchen Formulierung habe ich schon erfolgreich z.B. bei Talkline gekündigt!
    Bei eplus lassen sich Tarifwechsel, VVL, Optionsbuchungen etc. per Email vornehmen. Warum sollte dies ausgerechnet bei der Kündigung nicht reichen!?
    Zumindest eine Antwort auf die Email könnte man erwarten, vielleicht steht diese aber noch aus...

migolf

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Woher manche Leute hier ihren gnadenlosen Optimismus nehmen, frage ich mich auch ein wenig. :apaul: ... Vielleicht haben die in der Vergangenheit schon mehr Erfahrungen mit der Nutzung solcher "inoffiziellen" Möglichkeiten gemacht als ich, und dabei festgestellt, dass sie häufig (viel) länger laufen, als man vorher gedacht und erwartet hätte. :confused:

Das kann ich erklären!
    Wie ich schon weiter vorne/oben schrieb. Alles ist AGB konform und schon gar nicht inoffiziell! Die Option ließ sich, warum auch immer, regulär buchen!
    Und DER ENTSCHEIDENDE PUNKT IST, sie verlängert sich automatisch, sofern ausreichend Guthaben vorhanden ist...!!! Sollte eplus dies nicht wollen, müssen sie eine Kündigung aussprechen, was sie jederzeit könnten. Daher bleibe ich völlig unaufgeregt und "weiß", dass es reibungslos klappt.
    Im Übrigen habe ich eplus (bisher) ohnehin als fairen Vertragspartner kennengelernt. Anders als den neuen Eigentümer in spe... :rolleyes: :mad:

Meine Schwester nutzt das Paket als DSL Ersatz und ist nur sporadisch online. Letzten Monat kam Sie nicht mal auf 1GB. Diesen Monat werden es vielleicht 5GB, vielleicht aber auch 10GB. Besser als vorher, als sie mit Vodafone UMTS "DSL" bei den doppelten Kosten mtl. lag und es auch unzureichend in Anspruch nahm... :cool:

migolf

Zitat

Original geschrieben von HansFranzKanns
    Mein Internet Paket Plus wurde anscheinend wieder verlängert. ...
    ... 12.12.2013 als Ablaufdatum da. Also alles korrekt.

Dito. Hab aber nichts anderes erwartet. Warum auch!?

migolf