Beiträge von migolf

Kombi geht problemlos! Du hast ja bei der Huk24 ganze 6 Monate Zeit, den Werber mittels ID im Kundencenter nachzutragen. Bei Unsicherheit nimmst Du eben erst den Tankgutschein/das Cashback z.B. via Qipu mit. In meinem Testfall war es unschädlich. Das heißt, ich habe erst den Werber eingetragen und später trotzdem den Tankgutschein erhalten!

Ob auch frühere Kunden als neu akzeptiert werden, weiß ich nicht, weil meine Werbungen immer "echte" Neukunden waren*. Laut Bedingungen ist es nicht möglich, was natürlich nicht heißt, dass es nicht trotzdem klappt...

*Ausnahme ist ein anderer Name. Will heißen, ich hatte vor Jahren mal eine Person geworben, welche nun anders heißt (Heirat und Umzug). Hier klappte die Werbung erneut, da Mädchenname und alte Adresse natürlich nicht abgefragt werden...

migolf

Kannst Du gefahrlos bestellen! Auch hier im Forum gibt es öfter Angebote, welche man als "Normalo" nicht versteht...
    Schließe am Besten heute oder spätestens morgen ab. Wird der Vertrag nämlich gleich aktiviert, kannst Du die Rechnung, welche regelmäßig zur Monatsmitte (Abrechnung ist immer monatsgleich) kommt, zeitnah kontrollieren und ggf. reklamieren!

migolf

Das kann ich toppen, da ich nächstes Jahr sogar Plus mache!
    Vertrag über gmx.de > transparo > huk24.
    Bringt 100,- EUR als Cashback (Tankgutschein) plus 30,- EUR KWK Huk24 (amazon Gutschein). In der Summe also 130,- EUR.
    Der neue Vertrag kostet als Jahresprämie (Haftpflicht) allerdings nur ~106,- EUR... :D :cool:

migolf

Das Handy meiner Frau (Sony Ericsson W595) befindet sich ausschließlich im 2G Modus. Sie kommt dadurch über eine Woche ohne aufzuladen. Im kombinierten 3G/2G Modus ungefähr 2 bis 3 Tage!
    Allerdings ist eplus hier auch so gut aufgestellt, dass es nie zu Ausfällen kommt...

PS: Internet nutzt sie nicht.

migolf

Hi Timba,

das kannst Du vergessen. Aber warum nicht 1und1? Bist doch sonst so ein Fuchs...
    Kostet 29,99 EUR minus 5,- EUR (Auszahlung über Frank z.B.) und bietet alles das, was Dein bisheriger Anschluss auch kann. Vermutlich sogar mehr (Fritz!Box 7490 für eimalig 50,- EUR).

Oder benötigtest Du einen "echten" Anschluss? Dann nehme ich alles zurück!

migolf

Um es kurz zu machen. Es ist ein MIETgerät und gehört zumindest für die ersten 24 Monate eplus/Base. Erst danach erwirbt man es, wenn man will! Ansonsten gibt man es zurück.
    Wenn man also pfleglich damit umgeht und es liegt trotzdem ein Defekt vor, so bekommt man während der Miete ein neues/anderes Gerät. Und wer sich nach den 24 Monaten fürs Behalten entscheidet, erhält eine Rechnung für den Übergang des Besitzes und gleichzeitig nochmals 12 Monate Gewährleistung für Gebrauchtware!

migolf