Beiträge von migolf
-
-
Re: Kein Aufpreis für mehr Speed - LTE-Start bei E-Plus erfolgt im März
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
... Meine Freunde, die bei Aldi Talk sind, werden mich -als Vertragskunde- wieder einmal auslachen: ...
Aber nur weil sie nicht wissen, was Dein Zehnsation Plus kann...
Mit der V/max gebe ich Dir Recht. Ich fand die Abgrenzung Prepaid/Discount(er) zu Postpaid schon fair. Aber mal sehen, wie es dann mit LTE aussieht.migolf
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
...
Ich bin enttäuscht!
Mit Recht! Klingt ja nicht so, als wüsstest Du nicht, wovon Du sprichst...
Schreib ne Email an partnerservice@eplus.de und dann klärt sich das bestimmt!migolf
-
Du musst bei 1&1 erst das Produkt wählen, z.B. VDSL, und danach wird Dir angezeigt, ob verfügbar. Wenn VDSL nicht verfügbar ist, dann wird ein anderes Produkt vorgeschlagen. Überprüfe parallel noch die Telekom und o2. Vodafone hast Du ja schon.
migolf
-
Du brauchst schon zwei PayPal Konten....
migolf
-
Guthaben? Über die Hotline auszahlen lassen.
Ansonsten PayPal oder iZettle mal in Erwägung gezogen? Bei pauschalen Prozentsätzen kommt es manchmal günstiger. Hat natürlich immer was mit dem Zweck der Maßnahme zu tun...migolf
-
Ausnahmen bestätigen die Regel oder!?
Hier nur mal die aktuell beendeten Angebote aus der Bucht...
Letztlich wird jeder selbst entscheiden (können), ob mein Vorschlag eine Milchmädchenrechnung ist...
migolf
-
:top:
migolf
-
-
Jetzt noch günstiger!
24x 20,- EUR GG
- 45,- EUR online Vorteil
- 58,- EUR Qipu Cashback
+ 1,- EUR Apple iPhone 4s 8GB
-----------------------------------------------------------
- 300,- EUR Wert bzw. Erlös bei Verkauf des iPhone (sehr vorsichtig kalkuliert!)
= 78,- EUR Gesamtsumme geteilt durch 24 Monate
macht 3,25 EUR mtl.!!!
Welche sich noch reduzieren, wenn man einen höheren Preis fürs Gerät annimmt oder gar erzielt. Derzeitiger idealo Preis sind 349,- inkl. Versand...
migolf