-
Ja leider! Selbst bzw. in der Familie erlebt.
Konkreter Fall, Flugbuchung für zwei Personen mittels gebuhrenfrei-Karte. Nun wollte Person zwei die ausgelegten Kosten von Person eins direkt aufs Kreditkartenkonto zahlen. Ging nicht, kam zurück und außerdem eine Meckermail vom Kundenservice... :mad:
migolf
-
Schon klar, dass das so sein soll Stromae. Da aber die Prepaid Karten kürzlich schon schneller als 7,2 Mbit/s sein durften, stellte sich mir halt die Frage, ob bzw. wann die Umsetzung bis hin zu V/max erfolgt.
Davon abgesehen, ist an meinen Orten offensichtlich, dass man wohl einige "Schalter umgelegt" hat. Zu Hause hatte ich vorher schon gut 20 Mbit/s zur Verfügung. Jetzt also um die 26 Mbit/s. Auf Arbeit aber habe ich seit Vorgestern ebenfalls sehr ordentliche 13 bis 18 Mbit/s, wo es vorher lediglich gute 3 Mbit/s gab.
Alles Indoor versteht sich. Ich bin sehr sehr zufrieden. :top:
migolf
-

eplus Vertragskarte. Bis gestern bin ich NIE über 21,6 gekommen. Nun also schneller, oder Zufall!?
migolf
-
FoVITIS
Ist doch aber nun schon ausreichend kommuniziert und belegt worden hier, dass eplus Prepaid bereits frei ist... :cool:
migolf
-
Neuer Preis 419,- EUR bei unveränderten Konditionen!
migolf
-
Kleiner Tip noch, denke dran den Homeserver+ für 50,- EUR zu nehmen (ist ne Fritz!Box 7490) und lass Dir von nem Händler noch eine Prämie zukommen! Gibt hier mindestens zwei Anbieter, welche Dir für einen Vertrag um die 100,- EUR auszahlen... 
migolf
-
Hast Du grundsätzlich schon richtig verstanden!
Bei mir ist es z.B. so, dass die Telekom hier als einziger VDSL anbietet. Vodafone und Telefonica (o2, easybell) aber höchstens 6000er DSL. Die haben hier nämlich eigene Anbindungen und somit kein Interesse sich teuer bei der Telekom dranzuhängen...
1&1 nutzt alle verfügbaren Ports. Bin also Telekom User zum 1&1 Preis! 
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
speed test
Da mein speed test. Der upload ist nur gerade weniger. Aber meist so 3 MBit und download meist 19 MBit und jetzt mal über 30 MBit. In Jena Schwank das oft, da viele Einwohner
Ich bebildere das mal für Dich, der vereinfachten Anschauung halber...

migolf
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
...
2. ist das doch eher ein Werbegag (wo erreicht man denn tatsächlich 7 mbit im eplus-Netz?)
Diese Beispiele gibt es doch hier im Forum zu Hauf! Und bei mir ist eher mehr Standard...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Schnurlos
Nachher?
Das gilt doch erst ab 1.12.
Die Prepaid Drossel von 7,2 Mbit/s ist aber schon aufgehoben, also V/max bis 21,6 Mbit/s freigegeben.
migolf