:top:
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
migolf
In diesem Thread findet man einige Speedtests von mir, welche aus der Mitte diesen Jahres stammen. Auch da bin ich schon deutlich an die 21,6 Mbit/s gekommen. Jetzt nach Erhöhung für alle, liege ich gut drüber... :top:
migolf
ZitatOriginal geschrieben von fuzz3l
...
1und1 allnet flat mit S4 (39,90) oder telekom complete m (49,90)
Was denkt ihr?
Lg
Base all-in mit S4 (35,-) abzgl. 90,- EUR online Vorteil und 115,- EUR Qipu... :cool:
migolf
Genau. Erstmal Abschließen und auf Aktivierung/Lieferung warten. Anschließend den Unwissenden spielen bei der Hotline und beispielsweise fragen, wo die ADAC Mitgliedschaft eingetragen wird, weil es im Bestellprozess nicht auftauchte...
Dein Huawei kannst Du behalten und Base (eplus) sofort nutzen, da keine Einstellungen mehr von Nöten sind.
MNP meint Rufnummernmitnahme. Die aber auch erst beauftragen, wenn der ADAC eingepflegt wurde!
Welches Angebot bzw. welchen Tarif hast Du Dir denn ausgeguckt?
migolf
Das mit Lidl zieht sich aber nun schon wieder ein ganzes Jahr ohne wirkliche Verbesserungen hin! Hatte zwei Monate lang die Nummer meiner Frau bei Lidl. Seit 12/2012 ist sie wieder zu Hause bei eplus im besagten smart classic.
Ich lese ja parallel im Lidl Thread. Muss dann immer schmunzeln, bei ständig wieder auftretenden gleichen Problemen... ![]()
migolf
Ganz klar 1&1 sofern verfügbar!
29,99 EUR mtl. plus einmalig 49,99 EUR für die Fritz!Box 7490. Beim regulären 2-Jahres Vertrag mit Auszahlung von mindestens 100,- EUR über Händler hier im Forum (Vodafrank, mober) ist es Preis- /Leistungstechnisch unschlagbar...
Mtl. kündbar bietet 1&1 auch an.
migolf
Cashback wird (Qipu und auch DKB) zuverlässig gezahlt.
ADAC kannst Du versuchen, über die Hotline nachzubuchen. Ist sicher nicht unmöglich, würde aber nicht damit planen.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von big-p
..., dass ich in einer DSL-Light Region wohne ;))) Für mich ist heute schon Weihnachten !
Schön und treffend formuliert! :top:
migolf
Ich tippe auf die Hardware... ![]()
migolf