Via App habe ich bisher keine Verbrauchsanzeige hinbekommen!? Aber vielleicht bedarf es da auch einer bebilderten/ausführlichen Anleitung, wie für die Browserversion weiter vorn hier im Thread... ![]()
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Via App habe ich bisher keine Verbrauchsanzeige hinbekommen!? Aber vielleicht bedarf es da auch einer bebilderten/ausführlichen Anleitung, wie für die Browserversion weiter vorn hier im Thread... ![]()
migolf
Das ist natürlich der Idealfall. Wollte allerdings auch nur zum Ausdruck bringen, dass es im Aktionszeitraum offensichtlich für alle Karten gilt. Ich musst auch nicht diskutieren. Hatte nur freundlich gefragt, warum nur 10,- EUR aufgebucht wurden. Man entschuldigte sich und schob besagte 5,- EUR umgehend nach!
migolf
Ich habe seinerzeit eine kostenlose Fonic Karte aus der Milram Aktion freigeschaltet. Als "nur" 10,- EUR Startguthaben verbucht wurden, habe ich die Hotline bemüht und mit Hinweis auf die aktuelle Aktion weitere 5,- EUR Guthaben erhalten. Es scheint also nicht so, dass die Startpakete tatsächlich zugeordnet werden können, sondern lediglich gezielte Akquise bestimmter Partner zu sein... :cool:
migolf
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
... Bzw. weiß jemand ob man bei DM oder Real mit Payback auch 5-fach/10-fach Punkte auf Callnow bekommt?
Genau die 5% meint er sicherlich. So werden Prepaid Guthaben bei DM schon immer mit Payback Punkten bonifiziert. Grundsätzlich pro EUR ein Punkt, oder eben 5- bzw. 10fach, je nach Coupon... ![]()
migolf
ZitatOriginal geschrieben von bold_eagle
... Ich habe mich angemeldet, weil ich ne Frage wegen dem Tethering hatte, die mir immer noch nicht beantwortet ist! ...
Ist doch schon längst geschehen... :cool:
migolf
Ich hoffe, ich verstehe das richtig.
Falls es ums Funktionieren geht, kauf ein Handy OHNE SIM- und/oder Netlock! Damit sollte es klappen.
migolf
optime
Sehr angenehme Abwicklung. Sofortzahlung! :top:
migolf
ZitatOriginal geschrieben von bold_eagle
... Hat Base das Tethering gesperrt? Oder braucht man ein anderes Handy ...
Trag mal unter Tethering die eigentlichen Zugangsdaten ein, also APN etc.
Unter den normalen Internet Einstellungen ist das ja nicht mehr nötig. Fürs Tethering schon... ![]()
migolf
Wenn eplus auch geht...
Base all-in für 35,- EUR inkl. S4 für 1,- EUR einmalige Zuzahlung.
Abzgl. 90,- EUR online Vorteil und 115,- EUR Qipu bist Du zwar bei 26,50 EUR, zahlst aber sonst nichts hinzu und bekommst noch ne Festnetznummer obendrauf!
migolf
Du liest nicht selbst ab oder!? ![]()
Wenn 2000 kWh preislich attraktiver sind als 1900 kWh (auch anderswo), dann verbrauchst Du die eben...
migolf