....benötigt es vermutlich einfach nicht. ![]()
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....benötigt es vermutlich einfach nicht. ![]()
migolf
Bei mir ist alles im grünen Bereich... ![]()

migolf
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Naja, dann müßte er aber 6 Monate bei einem anderen Anbieter gewesen sein, um wieder als Neukunde zu gelten...
Es kann ja dann jemand anderes aus diesem Haushalt Neukunde werden. Oder ist von Verbrauchsstelle die Rede...!? ![]()
migolf
Der Parrot Empfehlung kann ich mich anschließen! Via Bluetooth ist das ja sogar gerätunabhängig und die Erfahrungen damit bisher 1A. (Minikit+ im Betrieb)
migolf
Mein Vorschlag wäre, erstmal zu einem Anbieter ohne Laufzeit, also mtl. Kündigungsmöglichkeit zu wechseln. Natürlich ohne auf mindestens 20,- EUR Cashback (Qipu, Payback, Web.de Club etc.) zu verzichten. Dann hast Du genug Zeit, Deinen nächsten Anbieter zu finden.
Unter Umständen auch (wieder) Vattenfall mit derzeit 150,- EUR in Payback Punkten... ![]()
migolf
1&1 geht auch, hat aber wohl trotzdem eine Kündigungsfrist von 3 Monaten... ![]()
migolf
Wer könnte Dir diese Frage wohl am ehesten beantworten? Und was wäre, wenn Du die Gutschrift dann nicht mehr bekommst?
Das andere wie gehabt, bei Base/eplus lässt sich jederzeit eine Nummer Portieren oder auch neu vergeben (kleine Gebühr)!
migolf
BASE GO App
Zur Veranschaulichung meines Posts bezgl. "Verbrauchsanzeige" der Base Go App:

migolf
mr2000
Siehe mein Post aus Ende September hier im Thread zum original eplus/Base Shop Dresden Elbe-Park. Die haben NULL Bock auf Base Go, kannten nichtmal die einzelnen Pakete, geschweige denn Internet plus... Sinngemäß hieß es, dass sie das nicht haben und auch nicht wollen, da es keiner kauft! Lediglich die Flutopfer Pakete hatten die mal.
@
wrywindfall
Ich meinte die "Base Go App". Die Data Check App erhebt ja keinen Anspruch auf genaue Erfassung, sondern soll einen ungefähren Verbrauch dokumentieren. Zumindest hat erstere auch einen Button "Verbrauchsübersicht", hinter welchem sich dann aber nur die Anzeige der gebuchten Pakete/Optionen als Historie verbirgt.
migolf