Wow. Wird der EVN Dir via Bote persönlich zugestellt? Womit begründet VF die Summe?
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow. Wird der EVN Dir via Bote persönlich zugestellt? Womit begründet VF die Summe?
migolf
@Bautznerreicher
Danke für Deine soziale Ader hier... ![]()
migolf
Und der all-in ist schon VVL fähig? Oder meinst Kündigung, Rücknahme der selbigen inkl. Umstellung in Base Free bzw. Gutschrift auf GG!? Keine Chance!
Einzig bei regulärer VVL in den Free zu kommen und dann 20,- EUR (ohne SMS Flat) abzgl. 1,- oder 2,-EUR zu bezahlen, halte ich für realistisch.
migolf
Tja, und andere (mich eingeschlossen) haben schon original versiegelte Versandrückläufer, also Neuware, als B-Ware mit entsprechendem Preisabschlag (Warehouse Deal) bekommen.
Schick es zurück und gut ists. Verstehe Dein Problem irgendwie nicht...
migolf
Ich habe das bei eplus und auch bei Base.
Allerdings musste ich bei Base etwas hartnäckiger sein... ![]()
migolf
Besser als die Angebote für Neukunden wird es nicht werden! Wenn es Dir aber um die Grundgebühr an sich geht, dann sieht die schonmal günstiger aus durch Gutschrift als regulär...
migolf
Die 10,- EUR fallen weg, das ist richtig. Bzgl. der VVL kontaktiere einfach mal den Vodafrank, für einen Blick ins System. Eine Kündigung ist in jedem Fall unschädlich bzw. teilweise sogar obligatorisch...
Als Neukunde wirst Du aber sicherlich mehr hofiert!
migolf
Kleiner Vergleich mit meinen Daten ausschließlich zum Vattenfall easy12strom Tarif.
Payback:
15.000 °P (150,- EUR) zu Lieferbeginn
TopTarif:
75,- EUR Sofortbonus plus 22,- EUR Qipu
35,- EUR nach 12 Monaten
Conrad Aktion:
110,00 Euro nach 12 Monaten
Vattenfall direkt:
65,- EUR Willkommensbonus sofort
35,- EUR nach 12 Monaten
Verivox:
50,- EUR sofort plus 16,- EUR Qipu
check24:
nicht gelistet
Positiv ist hervorzuheben, dass alle den selben Preis (Grund- und Verbrauchspreis) heranzogen. Abweichend Verivox, hier wurde bereits der ab Januar 2014 gültige Verbrauchspreis (26,72 CENT kWh zu 26,42 CENT kWh) genannt!
migolf
Tja, und bei mir gibt es nur 110,- EUR, und das eben erst am Ende der Mindestlaufzeit! Somit bleibt Payback beim selben Anbieter deutlich attraktiver...
migolf
Du kannst über die Hotline auch den Start im Vorfeld festlegen lassen. Zum Beispiel Paket in drei Tagen bzw. ab 20.12.2013. Wie das mit aufeinanderfolgenden Buchungen aussieht, wäre zu erfragen...
migolf