Wieso!? Drüben, so wie Du das bezeichnest, war doch der Russe der Freund... :confused:
migolf
Beiträge von migolf
-
-
Steht hier schon in mehreren Threads!
Du bekommst grundsätzlich das gleiche Gerät. Allerdings KANN es vorkommen, dass es was Neueres wird. Ich habe z.B. schon zweimal ein 3er eingeschickt und ein 3GS zurückbekommen...
Ein Anspruch darauf besteht nicht, warum auch!?
Bezogen auf Service außerhalb der Garantie...migolf
-
Und das Ganze mal de- und wieder aktviert? Gerät aus- und wieder angeschaltet? Die üblichen Prozedere halt.
Sind es auch definitiv SMS oder iMessages, bzw. eingehend Unterschiede festgestellt?migolf
-
Einstellungen >Mitteilungen >Nachrichten >...
migolf
-
Beim Urlaubspaket mit gebuchter Internet Plus Option war diese noch nie nötig.
Lediglich die originalen Internet Plus Pakete benötigen die Speedoption, das sonst die Drossel greift bei 1Mbit/s...migolf
-
Ich überweise immer erst am Stichtag, was ja meist am 20. des jeweiligen Monats ist. Hat bisher nie zu Beanstandungen/Zinsen geführt...

migolf
-
eplus ist es nicht:
"Bei der ZUSATZDIENSTLEISTUNG SMS Flat sind innerdeutsche SMS inklusive, ohne Sondernummern, (Mehrwert-)Dienste und SMS ins Festnetz (Text- und Sprachnachricht)."migolf
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
... Und da ich heute noch für mehrere Tage aus Duisburg wegfahre ...
Endlich jemand, bei welchem der Begriff Urlaubspaket auch einen Zusammenhang findet...

migolf
-
Ich bin da ganz und gar bei Dir! Wollte nur ausdrücken, dass das Argument Vollzahler bei einem Tag Ausfall schwer anzuwenden ist, in den derzeitigen Preisregionen...
Die Geräte mal aus- und wieder eingeschaltet?migolf
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
... Die ganze Familie nutzt übrigens Eplus.... Hauptsache wir dürfen trotzdem voll bezahlen! ...
Hmm, was würdest Du sagen, wenn eplus Dir anbietet diesen Ausfall anteilig von der Rechnung abzuziehen? Ich nehme mal den all-in für 30,- EUR als Bemessungsgrundlage. Du zahlst also wegen des Ausfalls nur 29,- EUR und wärest dann Milde gestimmt...?
migolf