Schön. Halten wir fest, Urlaubspakete 07/2013 und 11/2013 lassen beide die Optionsbuchung Internetflat plus zu! Die Speedoption ist zudem bei beiden obsolet...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön. Halten wir fest, Urlaubspakete 07/2013 und 11/2013 lassen beide die Optionsbuchung Internetflat plus zu! Die Speedoption ist zudem bei beiden obsolet...
migolf
Da mich das Thema aktuell betrifft und interessiert, möchte ich hiermit einen Thread diesbezüglich eröffnen.
Ich habe mir die 1.Staffel House of Cards auf Blu-ray günstigst in UK bestellt (inkl. deutscher Tonspur). Mit dabei ist ein Code, welcher berechtigt, gekaufte Serie auch via Streaming oder Download zu besitzen/anzusehen. Mittels sogenanntem UV Code verwaltet man ein Cloud basiertes Konto, in welchem man Kauffilme (Blu-ray, DVD, online Kauf) oder Serien ähnlich wie bei iTunes verwalten kann.
Das als Einleitung.
1. Wer von Euch nutzt UV - Ultraviolet?
2. Welchen Account (flixster, sony...)?
3. Kann man das ohne große Umwege auf dem iPad nutzen
Mein Code ließ sich natürlich nicht anwenden! :mad:
Offensichtlich weil ich aus Deutschland bin und der Code für England gilt...
Bei iTunes kann man sich ja Accounts aus verschiedenen Ländern anlegen. Geht das Hier auch?
migolf
Dann versuche es mit 12345678... als Zählernummer. Die korrekten Daten meldest Du halt nach. So sicherst Du Dir die gewünschten Konditionen! Übermittlungsfehler kommen schließlich immer mal vor. ![]()
migolf
Wie soll man das bemessen!? Du wirst erhalten, was jemand bereit ist, dafür zu bezahlen.
Und ich glaube nicht, dass das sehr viel wäre. Denn in Zeiten der Allnet Flats schwindet nunmal auch die Attraktivität solcher Raritäten...
migolf
Du kannst Dir Deinen Anbieter selbst aussuchen! Allerdings kann es trotzdem sein, aufgrund von Fristen, dass Du ein paar Tage oder auch Wochen, in der Grundversorgung bist.
migolf
Du kriegst bei Base (eplus) jederzeit eine Wunschrufnummer! Wenn also nicht bei Anbschluss, dann zumindest nachträglich. Kostenpunkt 10,- EUR.
Solltest nur mal vorab rausbekommen, ob gewünschte noch frei... Geburtsdatum!? ![]()
migolf
Die sich im Übrigen AUCH auf der eplus Homepage finden lassen... ![]()
migolf
Hat er gemacht, wie er oben schreibt...
migolf
Vodafone...!?
migolf
Was, außer etwas logistischem Aufwand Deinerseits, könnte an Negativem drohen...!? ![]()
migolf