-
Zitat
Original geschrieben von ra-ma
... 1und1 hatte ich mir auch angeschaut, aber für 10 Euro mehr pro Monat ab dem dritten Jahr kann man eine Menge Windeln kaufen...
Niemand zahlt ab dem dritten Jahr diese 10,- EUR mehr! Da müsste man sich die Hose tatsächlich mit der Kneifzange anziehen... Selbst via online Kundencenter wird eine VVL zu reduzierten Konditionen angeboten!
Trotzdem viel Glück bei easybell. Wäre grundsätzlich auch für mich interessant gewesen. Liefern aber kein VDSL bei mir.
migolf
-
Das hört sich gut an! Ich habe nämlich noch 20,- EUR Guthaben "auf einer" SIM-Karte, die ich nicht mehr finde. Und der Auszahlungsbutton bleibt einfach grau.
Mal sehen, ob ich auch kostenlos eine neue Karte bekomme, um zumindest via musicload das Guthaben zu nutzen... 
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
... Ich beschäftige mich schon sehr lange und recht stark mit dem Thema Mobilfunk, wie die meisten anderen hier auch, aber ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, dass ganz andere Datenpreise abgerechnet werden, wenn man den APN Zugang ändert. Ich bin mir sicher, dass die meisten Leute (die sich nie eingehend mit dem Thema Mobilfunk beschäftigen) auch nicht darauf kommen würden, dass sie ganz andere Datenpreis bezahlen wenn sie den APN ändern.
...
Niemand der sich mit der Materie NICHT auskennt weiß, was ein APN ist! Und schon gar nicht würde dieser unbedarfte User auf die Idee kommen, den APN zu ändern...
migolf
-
Marsipulami
Wenn es der mein Base mit kostenlosem Tarifkern (30 Min und SMS zu eplus) ist, dann kannst Du natürlich mtl. Buchen und Abwählen. Lass Dich nicht veralbern an der Hotline! Ansonsten mal den Vodafrank kontaktieren, falls Du nicht weiterkommst...
msab
Dein Post habe ich jetzt div. Male durchgelesen, aber nicht verstanden...
Kannst Du Dich bitte etwas klarer ausdrücken!?
migolf
-
Noch ne Frage zu Vattenfall.
Die Preise sind noch OHNE neue EEG Umlage, wenn ich das richtig sehe!?
Das heißt, es wird teurer als im Bestellformular ausgewiesen oder gilt der Preis trotzdem?
Jemand schon eine Bestätigung der Konditionen ab 01.01.2014?
Sonst lohnt sich der Wechsel doch nicht...
Zahle jetzt nur 3,- EUR GG und 24,16 CENT kWh gleich 1002,40 EUR im Jahr (4000 kWh)
ggü. Vattenfall 6,50 EUR GG und 26,42 CENT kWh gleich 1134,80 EUR im Jahr
Bei Verivox stehen schon 26,72 CENT kWh inkl. EEG 2014
Somit schrumpft mein Vorteil um weitere 12,- EUR und beträgt lediglich ~ 50,- EUR mit dem Nachteil der 12monatigen Bindung...
:confused:
migolf
-
Sehr geil! Das ist genau solch ein Angebot, auf welches ich gewartet habe.
Über conrad wurden mir immer nur 110,- EUR Bonus offeriert und selbst Payback mit 150,- EUR reichte mir nicht, um den derzeitigen sehr sehr günstigen Anbieter ohne Laufzeit zu verlassen. Nun wechsle ich halt dieses Jahr halt doch noch...
Das Tolle ist ohne Zweifel der Sofortbonus, dazu ein Anbieter, bei welchem es keine Probleme geben wird!
Frage, woher kommt der Link?
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Cavan2211
Stimmt, 9,90€. Habe meins auch in weiser Voraussicht damals bei dem Händler gekauft.
Dito! 10. September...
Und die Aktivierung hing über zwei Tage. Man war das spannend damals.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
... Das einzige, wovor ich Angst habe, ist das nach der o2 Übernahme ... es vorbei ist mit der Herrlichkeit 
Du bist nicht allein. Ich glaube, das geht fast allen zufriedenen eplus Kunden hier so. Kaum jemand glaubt, dass es besser wird! Schlimmer noch, die meisten rechnen wohl mit Verschlechterung... 
migolf
-
Zum Thema.
Hab kürzlich ein 4er eingeschickt. Austauschgerät kam schnell und sah prima aus. Ich begann mit der Aktivierung und wurde aufgefordert eine SIM Karte einzulegen. Danach ließ es sich nicht mehr einschalten... :mad:
Hab dann zusammen mit der Hotline noch einige Kniffe versucht, nichts, blieb tot. Es wurde erneut getauscht. Dieses ist nun tadellos!
migolf
-
Ersteres, also direkt nach Registrierung/Freischaltung ist das Urlaubspaket "scharf".
Die 50GB sind nur für "zu Hause", sprich Deutschland, nicht fürs Roaming.
migolf