Ratingen, Köln, Düsseldorf, alles schon gelesen hier im Thread, sogar recht aktuell...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ratingen, Köln, Düsseldorf, alles schon gelesen hier im Thread, sogar recht aktuell...
migolf
Nokiahandyfan
Kontaktiere mal den vodafrank. Er wird Dir die bestmögliche Kombination basteln, sofern eine VVL ansteht... ![]()
migolf
Grundsätzlich nein. Es handelt sich laut eplus ja nicht nur um einen Tarif- sondern um einen Markenwechsel. Was nicht heißt, dass man es vielleicht doch hinbekommt. Ich würde freundlich und vor Allem SCHRIFTLICH anfragen. Die Hotline ist da der falsche Ansprechpartner.
Schade um den schönen Zehnsation... ![]()
migolf
Ein Upgrade ist jederzeit möglich! Ob Du auch Neukundenkonditionen erhältst, denn nichts anderes ist der all-in für 25,- EUR, wage ich zu bezweifeln. Mit etwas Geschick und einer vorsorglichen Kündigung, sollte das aber gehen. Ggf. auch Wechsel in den Free bei gleichen Bedingungen (25,- EUR inkl. SMS).
migolf
Ist ein alter Hut. Oder anders, gibt es schon ewig...
migolf
Sofern verfügbar, coole Aktion!
migolf
Also ich weiß ja nicht, was Du mit Deinem Anschluss so anstellst. Aber ich hatte letzten Monat 49,87 GB via VDSL50 und bin im Dezember bei 70,16 GB (diesen Monat viel IPTV - Maxdome)!
Wäre BASE GO meine einzige Option, ließe sich das also aushalten. Zur Not mit zwei Karten... ![]()
migolf
Bisher habe ich das erst einmal hier gelesen.
Mir scheint es aber so, dass es kaum jemand ausreizt!? Eher überwiegt die Freude ob des geilen Produkts. Und wenn alle verantwortungsvoll mit den Ressourcen umgehen, bleibt es auch so... ![]()
migolf
msab
Jetzt durchschaue ich Dein Anliegen auch.
Offensichtlich bietet man Dir online den Wechsel in den Free an!? Wenn es der für 20,- EUR (ohne SMS) ist, gutes Angebot! Dann könntest Du nämlich auch das iPad Air als "Miethandy" buchen. Möglicherweise sind die Konditionen in der Summe dann sogar besser!
Denn das Angebot, welches Du meinst, setzt eine Flat voraus. Sprich iPad Air für 20,- EUR mtl. plus Internetflat für mindestens 10,- EUR mtl. plus 109,- EUR Einmalzahlung...!!!
Aufgrund dieser doch recht interessanten Konstellation empfehle ich auch hier den Kontakt zu Vodafrank, um die genauen Details/Kosten zu checken.
migolf
Du kommst aus Berlin und verschmähst eplus!?
Das muss persönliche Gründe haben. Denn sonst ist das Netz hier über jeden Zweifel erhaben...
migolf