Beiträge von migolf

Zitat

Original geschrieben von pennyknock
    Wie ist das: Wenn ich in der aktuellen Rechnung 70€ zahlen muss, bekomme bis zum 20. aber Eingänge aus Retouren in Höhe von 250€ als Eingang zurückgebucht, muss ich die 70€ trotzdem zahlen? ...

Solch einen Fall hatte ich auch mal. Andere Summen, letztlich jedoch die selbe Situation. Ich bekam eine Mahnung! Die Gutschrift wurde nicht als Zahlungseingang gewertet. Reklamation brachte ebenfalls keinen Erfolg. Musste 10,- EUR Mahngebühren zahlen... :mad:

migolf

Ich habe mir gerade die aktuellen AGB Stand 01.10.2014 angesehen. Und siehe da, Du kannst sofort in den Base all-in light zu 25,- EUR wechseln!!!
    Zitat:
    "Ein Tarifwechsel von „BASE all-in light“ in die Tarife „BASE all-in“ oder „BASE all-in plus“ sowie der Tarifwechsel in „BASE all-in light“ aus den Tarifen „BASE pur classic“, „BASE pur“, „BASE smart classic“ und „BASE smart“ ist jederzeit möglich und mit einer Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit verbunden. Ansonsten ist der Tarifwechsel ab dem 19. Monat der Vertragslaufzeit und nur bei gleichzeitiger Verlängerung der Mindestvertrags- laufzeit möglich. Der Tarifwechsel kostet dann EURO 24,95 brutto (EURO 20,97 netto)."

Allerdings ist der light nur mit 200MB und Daten-Automatik zu haben! :mad:
    Ich meine hier schon gelesen zu haben, dass man vom Zwang der Automatik wieder abgerückt sei!?

migolf

Mein Free ist nun VVL fähig. Via Hotline habe ich mal angefragt, wie denn mein Treuangebot im Fall einer Verlängerung aussähe. Kurz, es gibt KEINEN Cent Gutschrift, nichts! Die Umsätze gäben das nicht her. Irgendwie ja logisch bei einer Fullflat. Mal sehen, was die obligatorische Kündigung bewirkt... ;)

migolf

Alles klar, gefunden! Nur komisch, dass es auf der Hauptseite bzw. der Unterseite zur Karte selbst nicht erwähnt wird. Für mich eher ein Indiz, dass es verlängert wird...
    Im Übrigen, ist das Fidor mittlerweile mein Nr.1 (Spar)konto!!! Und die Karte selbst ein SUPER Bonus.

migolf