Beiträge von migolf

Und, schon was Neues zum Gerät!?
    Unabhängig davon, brauchst Du keine "Angst" zu haben. Auch nach Ablauf der Miete, hast Du noch 12 Monate Gewährleistung für das Teil, da Du es als Gebrauchtware von Base erworben hast. Steht aber auch alles in den AGB/den Bedingungen zur Miete...

migolf

Es ist doch schon im Juli eingeschickt worden, wenn ich das richtig verstanden habe. Somit hattest Du bisher keine Chance das Handy zu erwerben. Im schlimmsten Fall bekommst Du den Treuegutschein als Gutschrift. So wie vorgesehen, wenn man das Gerät zurück gibt. Das ist hier aber nicht passiert...
    Die Hotline wird Dich vermutlich nicht weiterbringen. Wo hast Du angerufen? 1040 oder 1717?

migolf

Der Begriff Miete ist doch in diesem Fall recht eindeutig. Das Gerät gehört Base. Wenn sie es verlieren, nicht Dein/Euer Problem. Die Frage ist eher, wie Base damit umgeht!? Also entweder wird die Rechnung um die 16,- EUR geringer oder ein neues (anderes) Gerät muss her...

migolf

Sehr feine Übersicht. Und auch wenn dieser Aldi Vorteil bereits öfter genannt wurde. Ich möchte nochmal detailiert darauf verweisen.

EU Sprach-Paket 60 für 4,99 EUR (7 Tage lang 60 Min. ein- und ausgehend)
    EU Internet-Paket 60 ebenfalls 4,99 EUR (7 Tage 60MB ungedrosselt)
    Die Schweiz beispielsweise ist hier enthalten!

migolf

Warum sollten sie nicht!? Alle Urlaubspakete, die von Usern hier kommuniziert wurden, und welche mittels Optionsbuchung die 50GB realisieren, wurden AGB konform verlängert. Beim originalen Internet Plus Paket sollte sich die Frage zudem erübrigen. Ausserdem müsste Base die betreffenden Karten kündigen. Aber das können Sie jederzeit, wenn sie sich an die Fristen halten... ;)

migolf

Frag doch mal den Vodafrank, ob er noch ein Urlaubspaket für Dich hat. Die Chancen ein Internet Plus Paket der Aktionsstädte zu bekommen und keinen Mondpreis dafür zu bezahlen, sind gleich null...

migolf

An der Tanke Deines Vertrauens gibt es besagtes (Internet Plus) Paket nicht. Du brauchst ein Urlaubspaket, um die Option angeboten zu bekommen. Ein User schrieb hier schon, dass es mit einem Telefon Paket z.B. NICHT klappt! Ob die "neuen", von handyman1981 angekündigten Urlaubspakete diese Option noch immer ermöglichen, steht auf einem anderen Blatt...

migolf

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Ob das heute noch was wird mit der Aktivierung? Seit heute Mittag 12:15 Uhr läuft die und es tut sich nix. :rolleyes:

Gibt es bei e-Plus irgendeine Obergrenze für die Anzahl der SIMs, die auf einen Benutzer registriert sind? Zusammen mit zwei Alditalk wäre es die vierte. Könnte das schon kritisch sein? :confused:

Bei mir hatte es auch fast zwei Tage gedauert!
    Und zur zweiten Frage, bei Prepaid stellt selbige sich nicht. Eher bei richtigen Verträgen. Und da hab ich allein bei eplus fünf und bei Base drei Verträge... ;)

migolf