Beiträge von migolf

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    ...Wenn man über die Webseite bestellen will werden einem aber 2,99€ extra für ISDN-Merkmale berechnet. :confused: Wie bekommt man die denn ohne den Aufpreis? Bei Abschluss über einen Händler?

Du buchst bei Bestellung diese Option mit. Zur Mitnahme mehrerer Rufnummern ist das obligatorisch. Nachdem dann alles läuft, kannst Du die Option im Kundencenter deaktivieren. Sie wird dann folglich nicht mehr berechnet, alle Komfortmerkmale und bis zu 10 Rufnummern funktionieren aber weiterhin. Man kann sogar nach Wegfall der Option weitere Rufnummern (eben bis zu 10) über das Kundencenter hinzu buchen, KOSTENLOS versteht sich... ;):D
    Ansonsten ist das Bestellen über einen Händler hier wohl Pflicht, sofern Du nicht selbst eine solch hohe Vergütung für den Abschluss erhältst!?

Zitat

Wenn man einen zwei Jahresvertrag nimmt, kann man nach den zwei Jahren seinen Vertrag um weitere zwei Jahre verlängern und somit wieder eine neuen Fritzbox und die vergünstigte Grundgebühr bekommen? Bekommt man dabei die gleichen Konditionen wie Neukunden?

Die verminderte GG gibt es wohl mindestens, und ne neue Fritz!Box wird oftmals auch, zumindest vergünstigt, wieder herausgegeben. Kündigung ist wohl Voraussetzung, für User dieses Forums aber sicher Rucksackwissen... :cool: :p

migolf

Wie Du bei meinem Screenshot siehst, bleibt das Base Go Tarifpaket "Urlaubspaket" auch dann, wenn man es aktiv kündigt und nicht nur auslaufen lässt. Gleichwohl könnte man dieses jederzeit wieder aktivieren!
    Gleichzeitig bleibt gemäß AGB das Internet Paket Plus als Option aktiv, sofern AUSREICHEND Guthaben zur Verlängerung vorhanden ist. Ich will nicht paranoid klingen, aber ich würde nichtmal die Lastschrift dafür nutzen, sondern wirklich VORHER für Guthaben sorgen. Sei es per Voucher, Überweisung oder wie auch immer... :cool:

Gammelfrog
    Eine Garantie kann Dir dafür keiner geben. Da hilft nur Probieren!

migolf

Das klingt nach originalem Internet Paket für Dresden. Da Du ohnehin mindestens 30,- EUR aufgewendet haben dürftest, würde ich nochmals 5,- EUR für die Speed Option investieren und schauen was passiert...

migolf

Bei meiner Karte sieht das dann so aus. Autoverlängerung aus aufgeladenem Guthaben. Urlaubspaket wurde schon bei Kauf und Registrierung vorab gekündigt. Zum Speed kann ich (noch) nichts sagen...
    Entgegen meiner Annahme, dass das Urlaubspaket bei Kündigung verschwindet, bildet es doch weiterhin die Basis, und das Internet Paket die Option!

migolf