-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
...
Deshalb verstehe ich die meisten Posts auf dieser Seite nicht.:confused:
Es gibt zwei Möglichkeiten, auslaufen lassen oder aktiv kündigen. Bei letzterem fliegt wohl das Urlaubspaket als "Basis" heraus und das Internet Paket bleibt. Lässt man es dagegen einfach auslaufen, bleibt es als "Basis" unscharf bestehen. So würde ich die Posts verstehen...
Die Basis des unscharfen Urlaubspaketes könnte dabei der Grund für höheren Speed sein!?
migolf
-
Technikergebühr fällt immer an bei neuem Anschluss.
In drei Wochen dürftest Du diesen haben, sofern wie bei Dir keine Kündigungsfrsiten zu berücksichtigen sind.
Viel Erfolg. Ich war vorher bei der Telekom, hänge auch weiterhin an einem solchen Port und spare mtl. mehr als 10,- EUR, wobei ich die Prämie von Vodafrank noch NICHT mit eingerechnet habe...
migolf
-
80,- EUR mehr als die 7390 muss es richtig heißen.
Man muss die ISDN Option nur dann buchen, wenn man Nummern portiert. Hinterher kann man selbige im Kundencenter mtl. abwählen.
Quelle: div. Foren und eigene Erfahrung... 
migolf
-
Ich wollte eher auf den preislichen/rechnerischen Vorteil hinweisen. Die 7490 kostet gut 80,- EUR im Handel, welche ja irgendwie auch zu berücksichtigen sind... 
migolf
-
Um es etwas schwieriger zu machen. 
Bei 1&1 erhältst Du die Fritz!Box 7490, während es bei easybell "nur" die 7390 ist... Ausserdem kannst Du hier im Forum Händler finden, die Dir noch eine nette Dreingabe für den 1&1 Auftrag liefern. (ich habe z.B. damals 120,- EUR als amazon Gutschein von Vodafrank erhlaten, wobei 100,- EUR derzeit realistisch sein dürften...). Solltest Du wider Erwarten nicht glücklich sein/werden mit 1&1, trittst Du innerhalb des 1. Monats zurück (Kulanz seitens 1&1)!!!
migolf
-
Ich glaube nicht, dass des Users Eltern eine kürzere Laufzeit beim Festnetz (zudem teurer) haben... :cool: 
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Jonnie57
...
Bin Fast am Überlegen Ihnen als Festnetzersatz nen einfachen Allnet-Tarif zu holen ohne Daten und die 50Gb Karte fürs W-Lan.
...
Ne interessante Kombi wäre in diesem Fall Base all-in classic (natürlich inkl. Festnetznummer) in der ADAC Variante für 18,- EUR und das Base Go Paket zu 10,- EUR!
Damit dürften die meisten sehr gut klar kommen.
migolf
-
Scheint aber noch ziemlich nebulös alles. Und laut Screenshot (Link von der Krokofarm kopiert) ist das alles noch sehr unausgegoren. Man schaue sich die Smartphone-Internet-Flat S an... 
migolf
-
Per App gehts. Und via Webbrowser auch...
migolf
-
Das bezieht sich auf die normale Visa. Bei Prepaid steht gar nichts!
migolf